Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

russisches IPTV, aber wie?

fedordima
Entdecker

russisches IPTV, aber wie?

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne russische Kanäle per Internet/IPTV empfangen. Leider habe ich da noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, hatte noch keinen Smart TV und nun gleich Android TV gekauft. Kann mir jemand dabei helfen? Ich vermute man braucht dazu irgendeinen Mediaplayer und eine russische Playlist? Oder gibt es andere Wege dazu?

Vielen lieben Dank!

LG

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fedordima,

 

du könntest versuchen zum Beispiel folgende Seite über den Browser zu öffnen: http://www.glotzdirekt.de/country/23/

 

Oder du setzt zum Beispiel einen Plex Server auf - über diesen solltest du ebenfalls in der Lage sein die russischen Sender zu streamen.

 

Schöne Grüße

Peter

fedordima
Entdecker

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde es heute Abend ausprobieren. Da ich absolut ein Neuling bin, was bedeutet den der Plex Server und wie setze ich ihn auf?

Habe gestern etwas mit KODI und PVR IPTV Simple Client zu stande bekommen, allerdings hängt alles und ist etwas umständlich fürs Gucken. Suche nach alternativen. Danke!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fedordima,

 

Plex ist möglicherweise die Alternative nach der du suchst.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
russian-iptv
Neues Mitglied

Hallo,

 

eine gute Playlist mit über 700 Programmen bekommst Du hier:

 

Russian-IPTV