Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Remote App für KDL-32ex505?

profile.country.de_AT.title
Tigerlutz12
Besucher

Remote App für KDL-32ex505?

Hallo!

Habe mir in voller Erwartung die Remote App von Sony aus dem Android Market geholt um dann festzustellen dass mein Traumgerät damit nicht kompatibel ist! Der Ärger war groß und alternativ hab ich auch nichts gefunden!

Meine Frage: Ist eine erweiterte Kompatibilitätsliste in Aussicht bzw. krieg ich die App irgendwie trotzdem zum laufen?!?

Will meinen KDL-32ex505 nicht jetzt schon austauschen...

Danke für jegliche Antwort...

greets Roman

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

sorry, aber no chance.

Ein Update älterer Geräte ist nicht vorgesehen.

Der 505er liegt jetzt 3 Generationen zurück und die neue Generation steht in den Startlöchern.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
Tigerlutz12
Besucher

danke vielmals auch wenns nicht die erhoffte antwort war!

muss ich wohl das gerät irgendwie loswerden...