Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PSN Gutschein

GELÖST
profile.country.AT.title
Heinzino
Neues Mitglied

PSN Gutschein

Hallo Grüß euch !

Hab mir gestern einen Aktion Fernseher gekauft! Das Problem: versuche seit gestern den Antrag für das PSN guthaben zu stellen, nur nimmt er meine Adresse nicht ! Egal wie ich sie eintippe er schreibt immer hin: Adresse sollte nur lateinische Buchstaben und Zahlen enthalten. Es sollte keine Sonderzeichen enthalten!

Hatte jemand das problem schon ?

Mfg heinz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Julia-W
Moderator

Heinz, die Aktion lief zwischen dem 7. Oktober 2021 und dem 30. November 2021, also nur bis gestern (all diese Infos sind unter dem Link zu Aktion).

Aber der letzte Tag zur Antragsstellung ist der 31. Dezember 2021. Du hast also noch Zeit, dein Anliegen über den Support zu klären.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile:

Julia
(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Julia-W
Moderator

Hi Heinz,

um welche Aktion geht es genau?

Versuche es eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse vielleicht?

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.AT.title
Heinzino
Neues Mitglied

Hy, wenn mann einen Sony Bravia XR 65 A 80 J kauft bekommt man einen 100 Euro PSN Gutschein geschenckt !

Die E-mail Adresse kann ich leider nicht ändern da sie automatisch eingetragen wird ...

Mfg Heinz

 

Julia-W
Moderator

Hi Heinz,

geht es um die Aktion hier für Österreich: https://www.sony.at/promo/tv?

Unten auf der Seite unter dem Link findest du die FAQ, Teilnahmebedingungen und den Support.

Bitte wende dich direkt an den Support.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.AT.title
Heinzino
Neues Mitglied

Ja um die gehts !

Die melden sich doch heute nicht mehr oder ?

Die aktion endet nähmlich heute deshalb hab ich hier geschrieben...

Mfg heinz

Julia-W
Moderator

Heinz, die Aktion lief zwischen dem 7. Oktober 2021 und dem 30. November 2021, also nur bis gestern (all diese Infos sind unter dem Link zu Aktion).

Aber der letzte Tag zur Antragsstellung ist der 31. Dezember 2021. Du hast also noch Zeit, dein Anliegen über den Support zu klären.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile:

Julia
(Moderatorin)

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Hallo, 

Bei mir hat es geklappt,  hatte einen Bindestrich in der Adresse,  der hat ihm auch nicht geschmeckt,  als er weg war gings und habe dann auch ca. 1Woche später die Codes erhalten. 

Hätte dazu eine Frage,  warum bekommt man 2 Codes? 2x €50 oder nur eine doppelte Absicherung? 

Wenn es 2x 50 wären, könnte ich einen meinem Neffen als Geschenk geben, hat die vl schon jemand hier eingelöst? 

DANKE