Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS4 verursacht Bravia Sync Problem beim XF9005 und hdmi-Quellen verbinden sich während Nutzung neu

profile.country.DE.title
RoolsLegit
Entdecker

PS4 verursacht Bravia Sync Problem beim XF9005 und hdmi-Quellen verbinden sich während Nutzung neu

Ich habe den KD 55XF9005, und einem Amazon Fire Stick dran, der über bravia Sync auch erkannt wird und über die Sony-FB gesteuert werden kann. Schließe ich nun aber an irgendeinen anderen hdmi die PlayStation an (über den VR-Prozessor), funktioniert das bravia Sync nichtmehr, zumindest nicht beim Stick, der wird nichtmal mehr erkannt. 

ein anderes, kleineres Problem (aber ich habe den TV erst ganz frisch und wenn das schon bedenkliche Zeichen sind, sollte ich vielleicht vom Rückgaberecht Gebrauch machen? Oder warten und wenn’s schlimmer werden sollte, von der Garantie?): wenn ich zb an hdmi2 über einen Receiver schau dann verbindet er sich (alle paar Stunden) praktisch neu mit hdmi2, ohne dass ich die Fernbedienung berühre? Der Ton ist kurz weg und oben wird die Anzeige eingeblendet als hätte ich gerade auf hdmi2 geschaltet.

 

 

ausserdem: wenn ich vom Fire Stick direkt ins Home Menü gehe, wird der Bildschirm kurz grün. Ist das ein schlechtes Zeichen, sollte ich diesen Übergang vermeiden?

 

das Rückgaberecht läuft aber diese Woche ab deswegen wäre ich euch für jede Rpckmeldung sehr dankbar!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
RoolsLegit
Entdecker

weiss keiner Rat?

profile.country.DE.title
RoolsLegit
Entdecker

Nochmal nachgefragt? Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich anders um Rat fragen soll.

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Am besten den Sony-Support direkt kontaktieren.

 

profile.country.DE.title
RoolsLegit
Entdecker

Danke!

hab ich gemacht aber die erste Antwort kam mir wie die Standard-Lösungsvorschläge (vom Strom trennen, softwarecheck) vor, die natürlich keine Abhilfe gebracht haben. mal gucken was jetzt kommt.