Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlisteneditor für Sony KDL-40W605B funktioniert nicht

Wolffgang
Neues Mitglied

Programmlisteneditor für Sony KDL-40W605B funktioniert nicht

Kennt sich jemand aus mit dem Edtior, der von W. Litzinger gebaut wurde? Ich kann zwar die Programmliste vom FS exportieren und dann bearbeiten, aber der Import in den Fernseher funktioniert nicht. Mein FS-Provider ist Kabel D. Das FS-Gerät scheint den Import durchzuführen, mit Neustart usw., hinterher ist aber nur die Originalliste vorhanden. Ich schrieb den Hersteller der SW an, wurde gebeten, mal die von mir editierte Liste zu senden, ein reply blieb dann aber aus.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolffgang,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Sofern Du beim Suchlauf Kabel Deutschland ausgewählt hast, lassen sich die Kanäle nicht umsortieren.

Kabel Deutschland gibt eine feste Reihenfolge vor, die nicht geändert werden kann.

 

Abhilfe: Starte den Suchlauf erneut und wähle "Sonstige" - danach sollte das Bearbeiten der Programmliste kein Problem mehr sein.


Schöne Grüße
Peter

:slight_smile:

 

 

Reinhold_01
Entdecker

Hallo,

 

dieses Problem hatte ich auch bei dem, denke ich, baugleichen KDL-32W706. Hatte viel Mühe gekostet, das ich mehrere Versuche gestartet habe um die Programmfolge zu ändern, zum anderen sind die "freien" DIGI Angebote in der festen Programmfolge sehr versteckt. Bis ich heute diese Seite fand. Ich wollte das Gerät schon zurückgeben.

Der Grund ist, das der Kabelnetzbetreiber, feste ausdruckbare Seiten auf seiner Homepage hat, mit den Radio und TV Anbietern. Wenn dann der Nutzer die Programmfolge ändert, stimmen seine Seiten nicht mehr.

 

Schönen 1. Advent noch.

Gruß Reinhold.

Wolffgang
Neues Mitglied

Vielen Dank,

ich jetzt mühsam zum 3. Mal die Liste manuell am FS zusammengestellt (Gerät
hatte einen Pixelfehler, daher Austausch nötig). Beim nächsten Problemfall
hoffe ich dann, den Listeneditor richtig anwenden zu können.

Und nun den ersten Advent feiern..
dolgfam
Entdecker

Hallo Reinhold,

wer hat Dir das denn so erklärt? Das ist ja unglaublich.

Sony kann sich nicht daüber hinwegsetzen und das dennoch zulassen?

Seltsam.
Vielleicht aber ist das auch ein Hinweis für mein Problem: http://community.sony.de/t5/fernseher/kdl-32r435b-gt-senderliste-kabelfernsehen-sortieren/td-p/18518...

 

Grüße

Familie Dolg