Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Senderlistenimport auf KDL-32WE615

profile.country.DE.title
Manfred53
Neues Mitglied

Probleme nach Senderlistenimport auf KDL-32WE615

Hallo,

ich habe einige Sony TVs in meinem Ferienhaus in Kroatien. Da sich ein paar Transponderfrequenzen geändert hatten, habe ich heute mal die Senderlisten mit dem Sony Editor editiert und neu eingespielt. Das hat auf zwei Bravia Geräten (KD-55XE8505 und KD-65XE8505) einwandfrei funktioniert. Bei mehreren KDL-32WE615 Geräten funktionieren danach die DVB-T Sender aber nicht mehr. Sie sind in der Favoritenliste und auch in der kompletten Senderliste zwar vorhanden, funktionieren aber nicht. Es kommt die Meldung "Kein Signal überprüfen Sie die Antennenverbindung". Führt man einen Sendersuchlauf durch werden die Sender gefunden. Ich habe in eines der Geräte noch nicht die neue Senderliste eingespielt und von diesem Gerät die Senderliste auf USB exportiert und in ein anderes Gerät importiert auch dann funktioniert DVB-T nicht mehr. Es kann also nicht an dem Editierprogramm liegen.

Früher funktionierte das mal einwandfrei, aber ich habe zwischenzeitlich bestimmt mal ein Firmwareupdate gemacht. Die Software ist jetzt auf dem aktuellen Stand.

Hat da jemand eine Idee?

0 ANTWORTEN 0