Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit SONY BAVARIA KDL-42W705B

DMAN1998
Entdecker

Probleme mit SONY BAVARIA KDL-42W705B

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Problem mit meinem oben genannten Fernseher.

 

Wenn ich meinen Fernsehener einschalte, startet er erst ganz normal, dann wenn er hochgefahren ist, kann man ihn nicht mehr normal benutzen und er startet sich nach ca. 5 min von selbst neu. Man kann zwar noch mit der PROG +/– - Taste das Programm wechseln, das war's aber dann auch schon. Man kommt nicht mehr in den HOME-Bildschrim, kann nichmehr das Programm über die Zahleneingabe wechseln oder sonst irgendetwas. Wenn man auf die HOME-Taste drückt bekommt man die Meldung "Bitte warten", diese verschwindet nach einiger Zeit wieder, danach reagiert der Fernseher überhaut nicht mehr, man kann ihn nun nichtmal mehr ausschalten, und nach einiger Zeit startet er von selber neu.

Ich habe schon versucht ihn komplett neu zu starten, also komplett von der Stronversorgung zu trennen, ihn wieder an die Stromversorgung anzuschließen und wieder neu anzuschalten, das hat auch nichts gebracht. Außerdem habe ich versucht das Betriebssystem manuell mit einem USB-Stick zu erneuern, was auch nicht funktioniert hat, ich habe den Fernseher ausgeschalten wieder neu angeschalten den Stick verbunden, doch der Fernseher startete neu, bevor ich den Stick verwenden konnte.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe, danke schonmal im Vorraus,

Dominik Vogl

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dominik,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das hört sich leider nach einem Fall für den Service an. Scheinbar ist beim Update etwas schief gelaufen.

Versuche zunächst jedoch einmal den Fernseher zurückzussetzen (falls möglich):

HOME > Einstellungen > Neuinitialisierung

 

Gib dem Fernseher nach dem Einschalten ein wenig Zeit (ca. 60 Sekunden) bevor du die HOME Taste drückst.

 

Viel Erfolg
Peter

DMAN1998
Entdecker

Hallo Peter,

 

Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber leider funktioniert das nicht , da wie oben beschrieben ich nicht mehr in den HOME-Bildschrim komme und wenn man auf die HOME-Taste drückt bekommt man die Meldung "Bitte warten", diese verschwindet nach einiger Zeit wieder, danach reagiert der Fernseher überhaut nicht mehr, man kann ihn nun nichtmal mehr ausschalten, und nach einiger Zeit startet er von selber neu, aber trotzdem danke.

 

Den Service habe ich inzwischen schon verständigt gehabt, da hier ja lange Zeit nichts passierte, und der Mitarbeiter dort hat dann einen Techniker vorbei geschickt, der dann den Fernseher letzten Freitag geholt hat und der meinte da stimme irgendetwas mit den Main-Bord nicht und das würden sie einfach austauschen und dann bekäme ich ihn spätestens Ende dieser Woche wieder und jetzt warte ich darauf, dass die ihn wieder bringen.

 

Grüße,

Dominik