Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Laptop und Bravia über Hdmi

GELÖST
profile.country.de_DE.title
rita08
Besucher

Probleme mit Laptop und Bravia über Hdmi

Hi,

seit kurzen habe ich Probleme an meinem BRAVIA KDL-32EX709 .

Als ich ihn als Monitor für meinen Laptop nutzen wollte blieb der Tv schwarz.

Da ich es schon mehrfach als Zusatzmonitor genutzt hatte dachte ich erst das

das Kabel beschädigt ist.Der Laptop sowohl das Kabel wurden an einem anderen Gerät getestet und funktionierten auf Anhieb fehlerfrei.Wer kann mir einen Tipp geben.Ich habe keine Änderung am Laptop oder TV vorgenommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi rita08,

funktionieren die HDMI Eingänge des TV mit anderen HDMI Quellen wie BD-Player usw.? Wenn die HDMI Eingänge ok sind, kann folgendes Ursache sein.

  • zu langes HDMI Kabel (ankommende Signalqualität auf der Klippe), bitte teste mit einem anderen HDMI Kabel, auch wenn Dein Kabel mit einem anderen TV ok zu sein scheint
  • Settings der Grafikausgabe (stelle es mal auf moderate 1024 x768 mit 60Hz)
  • Teste am TV alle freien HDMI Eingänge durch
  • vergewissere Dich, dass die individuellen HDMI Ausgabe Einstellungen Deines Laptop richtig gewählt sind

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Hi rita08,

funktionieren die HDMI Eingänge des TV mit anderen HDMI Quellen wie BD-Player usw.? Wenn die HDMI Eingänge ok sind, kann folgendes Ursache sein.

  • zu langes HDMI Kabel (ankommende Signalqualität auf der Klippe), bitte teste mit einem anderen HDMI Kabel, auch wenn Dein Kabel mit einem anderen TV ok zu sein scheint
  • Settings der Grafikausgabe (stelle es mal auf moderate 1024 x768 mit 60Hz)
  • Teste am TV alle freien HDMI Eingänge durch
  • vergewissere Dich, dass die individuellen HDMI Ausgabe Einstellungen Deines Laptop richtig gewählt sind

JaJunker