Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit dem KDL-50W805B : Netflix und Einstellungen

Jinairu
Neues Mitglied

Probleme mit dem KDL-50W805B : Netflix und Einstellungen

Guten Tag, 

Ich habe seit gefühlt 3 Wochen das Problem, wenn ich einen Film bei Netflix starte, stürzt der Fernseher ab und startet neu. Möglich, dass es seit einem Softwareupdate ist, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Das problem tritt bei 2/5 filmen auf, meist Anime/gezeichnet.

Ich kann so oft ich will versuchen den film neu zu starten. Es hilft nur abwarten und was anderes gucken. Irgendwann geht der Filma dann.

 

Ich habe schon was ich kann bei der Netflix app ausprobiert. Amazon und Maxdome funktionieren reibungslos und bis vor ca 3 wochen gab es nicht ein einziges problem mit netflix.

Zur Fehlerbehebung habe ich am TV versucht:

von dsl auf LTE wechseln

Router tauschen sowie verschlüsselung WPA/2 WEP Offen

Von wlan zu lan wechseln

Hardreset des TV

 

Das zweite Problem ist das starten des Fernsehers. 

Wir haben kein Kabel, Sat oder Dvbt - ausschließlich Netflix und Amazon. 

Wenn wir den Fernseher starten kommt erstmal das "Ameisen" Bild ein lautes rauschen(für 2-3 sekunden). Die Startquelle müsste TV sein

Ich würde gerne den tv mit hdmi (schwarzer screen, weil keine quelle) oder am besten dem Homescreen starten. Gibt es da eine Möglichkeit? Zumindest um das Rauschen wegzubekommen?

 

KDL-50W805B

SerienNR: 6071XX

Software: PKG2.601EUA

GeräteID: B0:00:02:83:XX:XX

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei den Problemen helfen oder sie vielleicht etwas eingrenzen.

Bei Bedarf lade ich auch gerne Videos hoch, die die Probleme noch einmal aufzeigen.

 

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende,

Jin

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jin,

 

wenn du vor dem Ausschalten des Fernsehers einen AV Eingang gewählt hast sollte der Fernseher beim Einschalten direkt diesen Eingang zeigen. der Fernseher speichert die letzte Quelle und zeigt diese beim Einschalten wieder an.

 

Bezüglich der Netflix Thematik: Eventuell ist ein Übertragungsfehler des Videos für den Absturz verantwortlich.

 

Schöne Grüße
Peter