Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem bei Garantieverlängerung

profile.country.de_AT.title
Kurt-oe1kyw
Besucher

Problem bei Garantieverlängerung

Hallo Forengemeinde,

eventuell liest ja hier jemand von Sony Österreich auch mit.

Ich habe folgendes Problem:

LCD Modell KDL46HX756 welcher ausgezeichnete Dienste leistet, aber nach meiner dritten telefonischen Urgenz bei einem großen Fernsehsender mit 3 Buchstaben mit Q.. beginnend, ist bei meinem Registrierten Modell die Garantieverlängerung auf 5 Jahre immer noch nicht eingetragen.

Steht aber auf der Rechnung so drauf und ist inkludiert.

Sobald ich aber die Sony Seite "My Sony" aufrufe und dort mein registriertes Gerät anklicke, sehe ich es zwar, auch mit der richtigen Seriennummer aber bei "Garantie" ist die Zeile leer, also die 5 Jahre sind dort nicht eingetragen.

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte, gerne auch via PM, damit ich die 5 Jahre Garantie endlich eingetragen sehen kann, bzw. damit ich wenigstens ein schriftliches Dokument (außer der Rechnung) in Händen habe wo die 5 Jahre Garantie ersichtlich ist.

Vielen Dank im voraus und ruhige Adventzeit,

Kurt

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Kurt.

Willkommen im SONY User-Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme Tips und Ideen austauschen können.

Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen  Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.

Wenn andere User bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann helfen vielleicht die Support-Seiten: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_AT.title
Kurt-oe1kyw
Besucher

Hallo -Luka-,

vielen Dank für deine Hilfe.

Der Link hat mich weiter gebracht und ich bekam auch schon direkt Antwort von Sony.de in Berlin.

Von dort bin ich dann auf der Webpräsenz von www.markenmehrwert.com gelandet und dort läuft jetzt gerade die Registrierung.

Ich werde berichten ob es dann im Laufe der kommenden Woche geklappt hat, schaut aber derzeit gut aus, da in der Info Registrierung jetzt schon mal der Hinweis aufscheint "Registrierung in Arbeit" und das war bis jetzt dort nicht zu lesen.

Kurt