Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Polarisations-Filter TDG-BR250

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pupsgnom
Besucher

Polarisations-Filter TDG-BR250

Hallo!


Habe im englischen Support-Forum einen Beitrag über og. Filter entdeckt, die über den Sony Support zu erhalten sein sollen. Auf meine Emai habe ich bisher leider keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da wenden muss?


Vielen Dank!



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,


ich habe gerade erfahren, dass Du den Filter bei www.ersatzteilservice24.eu bestellen kannst.

Ruf am besten dort an, da der Filter wohl nicht so einfach zu finden ist.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.


Hast Du vielleich einen Link zum englischsprachigen Beitrag? Ansonsten denke ich der Support sollte wohl schon die richtige Adresse sein.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,


bei dem von Dir genannten Produkt handelt es sich nicht um einen Polarisationsfilter sondern um eine 3D-Brille für die Fernseher von Sony. Weitere Informationen zum Produkt findest Du unter folgendem Link: TDG-BR250


Die Brille kannst Du ganz normal über die Sony Webseite bestellen.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter



profile.country.de_DE.title
pupsgnom
Besucher

Hallo!


Der Titel meines Beitrages sollte eigentlich "Polarisations-Filter FÜR DIE TDG-BR250" heißen. Dass die TDG-BR250 die Brille an sich ist, ist mir also durchaus bewusst. Einen Beitrag, in dem die Filter erwähnt werden, findet man z.B. unter folgendem Link:


http://sony-europe.com/discussions/message/686208


LG

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo...

schau mal hier nach vieleicht brauchst du gar keine filter für die brille wenn dein eventuelles problem hier behandelt wird und die filter für "ghosting" verwenden willst.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-6447.html


vieleicht geht sowas für deine belange,mal dort nachfragen ?

http://www.pearl.de/a-NC1689-5238.shtml



.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
pupsgnom
Besucher

Hallo!


Danke für den Link, leider finde ich in dem Beitrag auch keine wirkliche Lösung. Bildeinstellungen etc. habe ich Dutzende probiert, andere Brille kaufen ist jetzt irgendwie auch keine Lösung des Problems^^


Der Link von Pearl wäre halt eine Notlösung, aber eben genau so ein Ding gibt es ja wohl auch von Sony, warum also nicht das passende Produkt nehmen? Ich werds morgen nochmal bei der Hotline versuchen, mal sehen ob die was wissen.


LG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,


ich habe gerade erfahren, dass Du den Filter bei www.ersatzteilservice24.eu bestellen kannst.

Ruf am besten dort an, da der Filter wohl nicht so einfach zu finden ist.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter