Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Optimale Bildeinstellung KDL 47-w807a

wardog256
Neues Mitglied

Optimale Bildeinstellung KDL 47-w807a

Hallo zusammen.

Bin neu hier,habe seit gestern den Sony KDL 47w807a.

Habe schon einige Bildeinstellungen vorgenommen,aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Vieleicht hat jemand von euch eine optimale Bildeinstellung und könnte sie hier posten.

Danke im voraus 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://www.burosch.de/alle-videos-zu-unseren-testbildern.html

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
wardog256
Neues Mitglied

Danke für die Antwort

Aber ich wollte mir jetzt nicht unbedingt ein Test Programm kaufen.
Hatte auf Einstellungen von Besitzern dieses Modells gehofft

Aber noch mal danke
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo, meiner Meinung nach gibt es keine optimale Bildeinstellung für jedermann. Der Bildeindruck ist nun einmal subjektiv und wird von jedem anders wahrgenommen. Mit Testbildern kann man zwar ein technisch perfektes Bild einstellen und mögliche Bildfehleinstellungen beseitigen, ob einem das Bild dann wirklich gefällt ist eine ganz andere Sache. Ich kenne Leute die haben den Fernseher im "Verkaufsmodus" (sehr hell und absolut grelle Farben) und finden das spitze. Ich persönlich finde etwas mattere, dunklere Farben und einen neutralen weißen Farbton am besten. Ich habe damals auch stundenlang nach den "optimalen" Einstellungen in diversen Foren gesucht. Zufrieden war ich mit keiner. Am Ende bin ich bei einem vorgegebenen Set (Kino/Kino2)gelandet. Diese Einstellung habe ich jetzt seit 1,5 Jahren und bin zufrieden damit. Ciao
wardog256
Neues Mitglied

Danke für die Antwort

Dann werd ich mal versuchen die richtige Einstellung hinzubekommen

Tschau