Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nochmal KD-55X9005B

14ak14
Neues Mitglied

Nochmal KD-55X9005B

Hey Leute bin neu hier ,

bin jetzt auch besitzer des

KD-55X9005B

Jetzt hab ich paar Fragen zu diesem TV

 

1. Hatte vorher einen Samsung ,da konnte ich den USB Stick in 2 Partitionen teilen ,

    eine für Bilder videos ec. und die andere für TV Aufnahmen das ging sehr gut,

    leider musste ich feststellen das es bei sony anscheinend nicht geht oder ?

    muss ich für beides je einen USB Stick benutzen oder kann ich das anders machen

    und es mit nur einem USB Stick wie bei mein alten Samsung TV

 

2. Bei den neuen z.b Samsung 4K Im LADEN z.b MEDIA MARKT ,SATURN, ec.

    sind 4k DEMOS zu sehen ,aber beim Sony finde keine demos, nur Bilder

    Habe einen 4K Film mal geladen und am PC rüber gestreamt ,aber die Qualität 

    ist ja ein witz oder ,mache ich da auch wieder was falsch ?

 

3. Wann kommt ein UPADTE raus das mann 4k Filme auf einer externen HDD oder Stick

    abspielen kann

 

DANKE für eure Antworten

Mir fällt bestimmt noch mehr ein

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ak14ak,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Der Sony Fernseher unterstützt keine Partitionen. Du kannst jedoch mehrere USB Speichermedien am TV anschließen. USB 2 wird für die Timeraufnahme genutzt und über die anderen kannst du Videos und Bilder zuspielen. Des Weiteren kannst du über das Menü die unterschiedlichen Inhalte filtern, sodass zum Beispiel nur Bilder angezeigt werden.

 

4K Inhalte kannst du über die HDMI Anschlüsse 2 und 3 von z.B. einem 4K Camcorder wiedergeben. Für das 4K Streaming benötigst du den 4K Media Player FMP-X5. Am FMP-X5 kannst du auch externe Speichermedien über USB anschließen. Der FMP-X5 wird zum dekodieren der 4K HEVC (H. 265) Inhalte benötigt.

 

Schöne Grüße
Peter