Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEUER Bavaria KDL-48R55

KarinKro
Entdecker

NEUER Bavaria KDL-48R55

Der Verzweiflung nahe...neuer TV ...ausgepackt...angeschlossen... FUNKSTILLE..er lässt sich nicht aufdrehen...NULL ! neue Batterien reingegeben...alle Kabeln nochmals ein und augesteckt....nichts!

Wer hat einen TIPP??? Hilfeeeeeeeee

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

fehlerbeschreibung ist bischen dürftig !

brennt das rote led lämpchen wenigstens am fernsehgerät ?

ist ein sendersuchlauf gemacht worden wenn ja auf was ,sat  oder kabel ?

batterien richtig herum in die fernbedienung eingelegt ?

fernbedienung hat eine taste mit weißem fragezeichen (manual) ist die digitale beschreibung  etc.....

 

lief der fernseher schon und du hast die mute taste (stummschaltung) gedrückt ?ist ein durchgestrichenes lautsprechersymbol neben den lautstärketasten links :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
KarinKro
Entdecker

Vielen Dank für deine Antwort!

KEIN Licht sichtbar....Nichts 😞 ! Batterien gewechselt und die Steckdose überprüft 😉 Der Fernseher lief noch gar nicht...weil nix geht !

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

:slight_smile:  glaub ich hab deinen fehler gefunden

 

also mein fernsehgerät hx850 hat EXTRA  einen einschalter auf der rechten seite ca 30 cm von der unteren kante (rückseite,seitlich)  entfernt. wenn ich den drücke dann geht nicht mal die rote lampe an,also komplett aus.

versuchs mal.....und berichte

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
KarinKro
Entdecker

Genau...diesen Knopf hab ich auch! und gedrückt...aber kurz.... oder meinst du nicht drücken?

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

das ist der "haupteinschaltknopf"  beim fernseher.wenn man den drückt sollte vorn links unten  am bildschirm die rote lampe angehen (standby). dann kann man(n) mittels fernbedienung den fernseher anschalten.nun sollte die lampe grün leuchten,bzw ein menü kommen zur ersteinrichtung.

hinten am fernseher auch den netzstecker richtig rangedrückt ?

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
KarinKro
Entdecker

so dachte ich mir es auch...aber da ist kein Licht nichts! Stecker hundertmal kontrolliert und auch die Steckdosen 😉 ! Ich glaube er ist jetzt schon kaputt 😞 !!!!

Danke für deine Hilfe....ich denke ich kann nichts machen, weil ich alles gemacht habe!

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

glaub ich in dem fall auch wenn schon beim drücken des schalters und richtigem anschliessen die led nicht brennt 😞

abholen lassen und austausch..... viel glück... 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
KarinKro
Entdecker

Danke dir trotzdem!!