Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NETGEAR Router block Sony Dienst

Ripperz
Neues Mitglied

NETGEAR Router block Sony Dienst

Hallo,
mein Router hat einen Konflikt mit meinem Bluray Player vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben oder helfen.

Ich nutze den NETGEAR RouterN300 JNR3210
Das Internet + Wlan funktioniert einwandfrei. Auch die Einrichtung des Wlans am Sony Bluray Player S5100 hat funktioniert. Die Einstellungen sind korrekt. Nur leider baut der Player keine Internetverbindung zu den Sony Network Entertainment auf. Also Apps wie Youtube, Amazon etc. Der integrierte Webbrowser funktioniert, das bestätigt auch das die Wlan Daten korrekt sind.

Ich habe dann zum testen vom meinem Modem ein Netzwerkkabel direkt an den Bluray Player angeschlossen. Den Router habe ich somit ausgegrenzt. Jetzt haben die Apps funktioniert. Somit muss also der Router irgendwo den Dienst von Sony blockieren. Leider habe ich nirgendwo eine Einstellung gefunden die den Dienst sperrt.

Die IPs werden dynamisch erstellt.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Der Router ist neu, vorher hatte ich auch einen Netgear Router, da hatte alles funktioniert.

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ripperz,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Leider kenne ich mich nicht ausreichend mit den Netgear Routern aus, um dir einen Tipp geben zu können.

Ich würde dir empfehlen, dich einmal mit dem Netgear Support in Verbindung zu setzen, denn der Player scheint ja korrekt zu funktionieren.

 

Schöne Grüße
Peter