Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

Seit zwei Tagen muß ich meinen TV immer wieder neu bei Amazon anmelden.Das ist leider immer sehr lästig und sollte auch nicht sein.Ich wäre glücklich,wenn mir jemand helfen könnte.

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
kklann
Mitglied

Soeben hat mir Sony eine Email geschickt und nach der Seriennummer des Gerätes gefragt. Ich hoffe, dass es jetzt voran geht ...

profile.country.DE.title
Tuffi2706
Mitglied

Hallo zusammen, so bei mir funktioniert es seit gestern Abend wieder. Und zwar bin ich gem. der hier angehangenen Anweisung von Amzaon vorgegangen, die mir auf meine anfrage nun zugesandt wurde. Und zwar habe ich auf der Amazon-Seite den Fernseher deregistriert, dann am Fernseher die App gestartet, woraufhin ich wieder nicht erkannt wurde und den Code angezeigt bekam. den habe ich dann auf der Amazonseite eingegeben, und seitdem wird die App wieder als meine erkannt. Der Unterschied ist meines Erachtens der, dass man ja ansonsten auf der deutschen Amazon-Seite www.Amazon.de/mytv die Registrierung vornimmt, so wie es auch in der App angewiesen wird. Jetzt findet das alles auf der amerikanischen Seite www.amazon.com/pin statt. Der seitenaufbau ist da wie auf der deutschen Seite und der Fernseher wird da auch angezeigt. Ich vermute mal (und hoffe, dass es so ist und nun dabei bleibt), dass es was mit dem Serverstandort von amazon zu tun hat und eine Registrierung auf der deutschen Seite - warum auch immer - nicht absolut identisch mit den amerikanischen Seiten ist und die App die amerikanischen Daten verlangt. Kann natürlich auch alles falsch sein und anchher geht es schon wieder nicht mehr, aber in meiner nAivität schiene mir das nicht ganz unlogisch. Warten wir mal ab. Sony hat mir heute übrigens empfohlen, auf die Firmware 8.414 vom 23.5.18.zu updaten, von der wir hier ja schon wissen, dass sie das Problem nicht behoben hat....Hier also die Antwort vom Amazon-Support:

Sehr geehrte Herr xxx,

Ich melde mich bezüglich Ihr Anliegen mit Video App auf Ihrem Sony Tv

Unsere Techniker schlagen folgende schritte vor:

1)
Sie können ihr Gerät abmelden, auch wenn sie nicht auf die AIV-App zugreifen können:    Gehen Sie auf die Website www.amazon.com/pin    2. Melden Sie sich mit dem korrekten Benutzernamen und Passwort an, mit dem das Gerät registriert ist.    3. Gehen Sie zum Abschnitt "REGISTRIERTE GERÄTE" und klicken Sie auf die Option "Deregister".    4.Sie  erhalten ein Pop-up-Fenster mit der Mitteilung ob  Gerät abmelden möchten, klicken Sie auf "Abmelden" und das Gerät wird abgemeldet.

Dann:

Gehen Sie zur Website www.amazon.com/pin 2. Melden Sie sich mit dem korrekten Benutzernamen und Passwort an, mit dem das Gerät des Kunden registriert ist. 3. Gehen Sie zum Abschnitt "REGISTRIERTE GERÄTE" und klicken Sie auf die Option "Gerät registrieren". 4.  Sie sollten das spezifische Gerät auswählen, die Sie registrieren möchten.

2.Software/Firmware Update

3. machen Sie werkseinstellung ihres Gerätes und versuchen Sie erneut TV anzumelden.

Teilen Sie uns mit ob diese schritte behilflich waren.


Freundliche Grüße
Gabriele Ivanovic

profile.country.DE.title
Tuffi2706
Mitglied

Entschuldigt die Rechtschreibfehler - bin einfach zu müde...von der ganzen Angelegenheit 🙂

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Danke für den Tip, der hat bei mir funktioniert. Schon lustig, das man das Gerät über die US Seite anmelden muss und nicht auf der deutschen Amazon Seite. Warum schicken die nicht gleich den Tip einem zu, mit der US Seite

profile.country.DE.title
necro71
Entdecker

Bei mir hat die Anmeldung des Geräts über amazon.com/pin jetzt auch funktioniert. 
Bei meinem Amazon-Anruf letzte Woche war man noch etwas ratlos, auch, weil sich ja angeblich bis dahin noch keiner wegen dieses Problems gemeldet hätte. Aber vielleicht haben inzwischen mehr Leute Amazon deswegen angerufen.

Wie dem auch sei, jetzt heißt es abwarten, ob diese Lösung von Dauer ist.


profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Also ich bin da optimistisch, bis jetzt musste ich mich nicht mehr neu anmelden, habe jetzt mehrmals die App neu gestartet um zu testen, ob das so bleibt. Bis jetzt ist es nicht mehr dazu gekommen.

profile.country.DE.title
kklann
Mitglied

Bei mir funktioniert die Amazon-Prime-App jetzt auch! Ich bin exakt nach der Amazon-Support-Anleitung vorgegangen und habe mein TV auf der amerikanischen Amazon Seite angemeldet. Hier musste zusätzlich noch das Zahlungsmittel für Prime ausgewählt werden. 

 

Hoffen wir mal, dass alles so bleibt! 

profile.country.DE.title
lottoto
Entdecker

Bei mir ist alles wieder Gut.

Vielen Dank

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Konnte mich die letztn Tage hier nicht anmelden,da kein Captcha kam...

 

Im Moment funzt hier auch alles.
Fragt sich nur wie lange.....wäre schön,wenn es so bleiben würde.

Vielen Dank für das Teilen der Lösung :thumbsup::mushroom:

profile.country.DE.title
gmau66
Entdecker

Bei mir hat es auch funktioniert.

Besten Dank.