Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Muss mich bei prime video immer neu anmelden...43WE755

Seit zwei Tagen muß ich meinen TV immer wieder neu bei Amazon anmelden.Das ist leider immer sehr lästig und sollte auch nicht sein.Ich wäre glücklich,wenn mir jemand helfen könnte.

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Sehe gerade, Sony scheint ein neues Firmware Update rausgebracht zu haben, versuche nachher mal mein Glück, vielleicht hilft es ja was.

profile.country.DE.title
Sepposeppo
Mitglied

Habe gerade versucht,bei mir wurde kein neues gefunden =(

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Hier auf der Sony Homepage stand das zu mindest, aber mein Fernseher findet es auch nicht, kommt vielleicht noch irgendwann uf dem Fernseher. Aber die Kunden scheinen Sony doch nicht egal zu sein, sonst würden sie kein Update bringen. Aber warten wir ab, ab wann das Update auf dem Fernseher erscheint, da ja auch andere Geräte das Update bekommen sollen. Bin aber schonmal froh, das sich doch was tut.

profile.country.DE.title
necro71
Entdecker

Es ist das Firmware-Update auf v8.414 (https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-we61x_w61xe_we66x_w66xe-series/kdl-49we665/downloads...) vom 23.05.2018.
Mein Fernseher findet es auch nicht, es dauert wohl noch etwas, bis er es runtergeladen hat.

Ich bezweifle allerdings, dass das Update eine Änderung bringt. Zum einen ist in der Beschreibung nichts bzgl. der Prime-App zu finden, zum anderen hätte Sony doch dann schon länger wissen müssen, dass es wieder ein Problem mit der App gibt. So ein Update wird ja nicht innerhalb weniger Tage erstellt. 

profile.country.DE.title
kklann
Mitglied

Dieses Firmware-Update kann man momentan nur via PC aus dem Internet herunterladen und dann auf einen USB-Stick kopieren. Diesen Stick dann im TV einstecken und von dort über die Firmwareupdate-Funktion "USB" auf den Fernseher bringen. Das habe ich durchgeführt, brachte aber in dieser Angelegenheit leider nichts. Warten wir auf ein neues Update ...

profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

OK gut zu wissen. Wenn noch ein neues Update kommen sollte ist es  gut,  wie gesagt wir müssen abwarten was passiert. Könnte natürlich auch sein, warum der Fernseher das update nicht findet, das Sony noch Verbessungen an dem Update vornimmt, weshalb man es nur über dem Pc runterladen kann. Ich kann warten. In der Zeit wird dann eben wieder mehr mein BluRayplayer genutzt. Aber immerhin läuft Netflix fehlerfrei auf dem Fernseher.

profile.country.DE.title
gmau66
Entdecker

Hallo,

Das update 8.414 habe ich schon installiert und es ist immer noch das selbe Problem mit prime video. Habe inzwischen auch ein Sony BD player. Der hat das Problem mit dem wiederholten anmelden nicht, braucht aber drei Anläufe bevor er die App erfolgreich startet.
profile.country.DE.title
AngelAriane80
Mitglied

Bei mir habe ich auf dem BluRayplayer gar keine Probleme mit der App, sie statet bei mir sofort. Aber vorgestern hatte ich zum ersten Mal Probleme mit der App, sie musste bestimmt alle 10 Minuten neu gestartet werden. Sonst läuft sie hervorragend.

profile.country.DE.title
Tuffi2706
Mitglied

So, das war es dann mit dem kurzem Glück: Soeben Fernseher eingeschaltet und Amazon begrüsst mich wieder mal als Neukunden - ich kann "sofort loslegen", muss nur zum x-ten Male einen  neuen Code eingeben. Hat ja immerhin fast 36 Stunden am Stück funktioniert...!

Ich denke, Sony und Amazon sind schlichtweg mit der gemeinsamen Abstimmung überfordet. Werde mich doch mal hinsetzen und die Erfahrungen hier in eine Amazon-Rezension unterbringen, denn ich bin schon der Meinung, dass potentielle Kunden wissen sollten, worauf sie sich bei Sonys "Smart"-Fernsehern einlassen!

profile.country.DE.title
kklann
Mitglied

Ich habe vom Sony-Support eine Mitteilung bekommen, einen Screenshot von der Firmwareaktualisierung des TV zu schicken. Damit soll intern belegt werden, dass das letzte Update für diesen Fehlerfall nichts gebracht hat. Der Screenshot ist schon auf dem Weg, schauen wir mal, was jetzt passiert ...