Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MP4-Video: keine Info-Anzeigen auf Sony Bravia KDL

profile.country.DE.title
Mamita-Lu
Entdecker

MP4-Video: keine Info-Anzeigen auf Sony Bravia KDL

Hallo, ich bin neu hier...

Wir haben ein kleines Problem mit der Anzeige von MP4-Videos auf unseren BRAVIAs (mehrere Modelle)

Von unseren Kameras aufgenommene Videos werden von uns in MP4-Videos konvertiert. Sie werden auch fein säuberlich beschriftet (mit Tags versehen). Leider Zeigt der Fernseher diese Beschriftungen nicht an. Es geht mir vor allem um die Beschreibung (kurze Inhaltsangabe)sowie die Datumsanzeige. Sorry to say, aber das iPad erkennt alle Infos korrekt.

Welche ID3-Tags muss ich verwenden und welche kann Sony überhaupt auslesen???

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Danke schön

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mamita-Lu,

 

leider hast du nicht geschrieben, um welche TV Modell es sich handelt.

 

Bei meinem W756C werden die Filminformationen angezeigt, wenn ich folgende Felder entsprechend ausfülle:

04-07-2016 12-50-01.jpg

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Mamita-Lu
Entdecker

Danke Peter für die Info.

 

Wir haben mehrere Bravias und einen BDP.

Es handelt sich um mp4-Videos zum Beispiel vom Urlaub bzw von Homevideos/tutorials "how to make....", die wir ursprünglich mal als DVDs erstellt haben. Für Freunde wollte ich diese nun gern online zur Verfügung stellen.

Video = mpeg-4/h.264

Audio = mehre Spuren mp4a/AAC/LC

Untertitel meistens dabei im DVD SUB

Kapitel sind eingefügt

Die Videos sind alle fein säuberlich getagged mit mp3-Tag: Titel,

 

Die getaggten Daten werden weder vom USB-Stick direkt noch über die FritzBox beim "Streamen" übers Heimnetz ausgelesen.

Schade... funzt leider nicht. Und eine Nachbereitung per Win10 am PC über Eigenschaften will nicht so wie ich. 😞