Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mit Bravia täglich oder wöchentich aufnehmen

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

mit Bravia täglich oder wöchentich aufnehmen

Hallo, ich möchte mit meinem Bravia KDL-48W705C einmal, täglich oder wöchentlich aufnehmen.

Wie geht das? Wenn ich eine geplante Aufnahme lösche, lösche ich auch eventuelle Wiederholungsreignisse. Wie mache ich die?

Danke im Voraus

Wolfi

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfi,

 

wenn du eine Aufnahme programmierst kannst du den Aufnahmeintervall wählen.

Du kannst dies auch noch später über die Timerliste ändern.

Wenn du ein Ereignis löscht, so löscht du das gesamte Serienelement.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Hallo, Peter, danke für Ihre Antwort.

Und wie gebe ich das ein? Weder mit dem Guide noch manuell habe ich ein Intervall gesehen.

Für die "Zeit im Bild" rolle ich das Datum, dann die Stunde von 11 auf 19, dann die Minute auf 30, dann die Stunde wieder von 11 auf 20 und die Minute auf 00, schließlich den Kanal auf 0 0 0 2.

Warum kann ich nicht die Zifferntasten verwenden?

Dann bestätigen und runter Feuer. Keine Chance auf ein Intervall.

Auch im elektronischen Handbuch steht nichts von täglicher oder wöchentliche Aufnahme.

Fernseher ist vom Jänner 2016, Software letzter Stand (November 2015).

Bitte um einen Tipp!

Wolfi

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfi,

 

bei mir sieht das so aus wenn ich über den Guide gehe:
DSC_0406.JPG

 

Und so, wenn ich eine manuelle Programmierung vornehme:

DSC_0408.JPG

 

In beiden Fällen finde ich die Option für die Serie auf der rechten Seite.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Hallo, Peter,

bei mir schaut es eben nicht so aus, sondern ganz anders.

In ein paar Tagen fahre ich wieder hin und kann auch zwei Fotos machen.

Wie lade ich die Fotos rauf? Einfach einwerfen? Sonst muss ich halt einen Link machen ...

 

Vielleicht brauche ich eine alte Software-Version? Oder muss ich irgendwo ein Häkchen setzen?

Bis dann

Wolfi

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfi,

 

sorry, mein Fehler - ich habe gerade bemerkt, dass du gar keine Android TV hast.

Daher sieht dein Menü acuh anders aus.

 

Den Aufnahmeintervall kannst du ändern, indem du in der Titelliste auf das Datum klickst und die entsprechende Option durch die hoch/runter Tasten auzswählst.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Ja! Danke für den Tipp, Peter!

Ich habe es gestern ausprobiert und es hat funktioniert.

Es ist halt ein Feld eingespart worden, was sich mir intuitiv nicht erschlossen hat. Mein alter ArcSat mit einem Röhrengerät (32 Zoll, 50 kg) hatte gleich beim Programmieren vom Guide aus ein Feld für das Datum, das ich auch in die Zukunft setzen konnte, und ein Feld für das Intervall. Die Pfeile rauf und runter beim Sony haben mich ursprünglich entmutigt. Ich muss tapferer werden.

Danke

Wolfi