Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mehrere Festplatten oder Partitionen betreiben

profile.country.DE.title
Quadratauge
Entdecker

Mehrere Festplatten oder Partitionen betreiben

Hallo, wir haben einen 43W805C und wenn das time shifting funktioniert mit der nächsten Firmware will ich eine Festplatte anschließen. Ich will aber auch zusätzlich entweder noch eine zweite Platte anschließen oder eine große Platte in zwei Partitionen aufteilen, um nicht nur time shift zu benutzen, sondern um noch andere Sachen dort abzulegen. Frage, kann man dann auswählen, welche Festplattenpartition für Time Shift u.ä. genutzt werden soll, oder reserviert die Firmware einfach eine komplette Festplatte? Was passiert, wenn ich eine große Platte einfach in 2 Partitionen aufteile, kann ich dann eine Partition für mich frei benutzen? Ich will auf jeden Fall eine Platte oder eine Partition für meine eigenen Sachen haben. Gruß
Tags (2)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Quadratauge,

 

ich habe es gerade einaml getestet - der Fernseher erkennt mehrere Partitionen einer Festplatte und diese lassen sich auch auswählen. Allerdings kann ich dir die Frage, ob sich eine davon nur für Aufnahmen nutzen lässt, derzeit nicht beantworten - die Aufnahmefunktion fahlt derzeit noch.

Mehr dazu werden wir wohl ab Ende des Monats erfahren.

 

Schöne Grüße
Peter