Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

maxdome per on-demand auf KDL-40EX727

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hanshelfer
Besucher

maxdome per on-demand auf KDL-40EX727

Hallo,

ich habe gelesen, das man jetzt maxdome per app auch auf dem Tv gerät benutzen kann.

Ich habe die aktuelle Softwareversion drauf, finde aber nirgends eine maxdome app...

mach ich da was falsch, oder geht das bei meinem KDL-40EX727 vom Dezember 2011 einfach nicht?

Kommt da noch ein Update?? oder gibt es einen Trick, das ich mir das App selber installieren kann??

Danke für eure Hilfe...

..würde gerne Maxdome nutzen.. aber immer über PC und kabel an TV ist sehr lästig...

Viele Grüße

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hans,

sofern es nicht bei "Internetvideo" auftaucht und deine TV Software wirklcih aktuell ist, sehe ich keine Chance.

Tricks gibt es nicht.

Davon ausgehend, dass Vorgängermodelle aus technsichem Grund geupdatet werden und in Anbetracht der Tatsache dass garantiert schon die nächsten TV Modelle in den Startlöchern stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass Maxdome für die 2011er Modelle noch kommt.

Trotzdem liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hans,

sofern es nicht bei "Internetvideo" auftaucht und deine TV Software wirklcih aktuell ist, sehe ich keine Chance.

Tricks gibt es nicht.

Davon ausgehend, dass Vorgängermodelle aus technsichem Grund geupdatet werden und in Anbetracht der Tatsache dass garantiert schon die nächsten TV Modelle in den Startlöchern stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass Maxdome für die 2011er Modelle noch kommt.

Trotzdem liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃