Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lovefilm Anwendung im allgemeinen

profile.country.de_DE.title
rolandhahh
Entdecker

Lovefilm Anwendung im allgemeinen

Seit 3 Wochen besitze ich den KDL46HX855. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Übersicht von Lovefilm und deren Bedienbarkeit.

Es ist nicht deutlich erkennbar ob ein Film nun per Abruf sofort gestartet wird (wenn man nach x-Film sucht) oder ob dieser der Leihliste hinzugefügt wird. Wird dieser der Leihliste hinzugefügt- was man(n) garnicht wollte, muss extra am PC/Iphone/Ipad etc. dieser wieder entfernt werden. Die Chance direkt am Fernseher seine Leihliste zu editieren / einzusehen wird einen garnicht gegeben. Eine Vorschau gibt es auch auch nicht. Dazu muss extra Lovefilm Trailer gewählt  😞 Krieg ich n Rappel!! Filme direkt am Fernseher zu bewerten geht auch nicht. Wirklich NEU und vor kurzem neu auf Abruf oder per Post zugesandte Filme sollten speziell gekennzeichnet werden!

Wünschenswert wäre es auch wenn eine Liste seiner Favoriten erstellt werden kann (später anschauen, Film merken oder so ähnlich) damit nicht jedesmal neu gesucht werden muss.

Ich hoffe da tut sich bald was :wink:

Wer ist für die Anwendung, so wie sie jetzt ist, eig. verantwortlich? Sony oder die Betreiber von Lovefilm.de?

0 ANTWORTEN 0