Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LOVEFILM aktivieren auf KDL-32EX725

GELÖST
profile.country.de_DE.title
anniko112
Besucher

LOVEFILM aktivieren auf KDL-32EX725

Ich versuche Lovefilm.de für den video-on-demand Service zu aktivieren und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Annette

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hab das selber mal durchexerziert.

Wenn du mir verrätst, an welcher Stelle du stecken bleibst, helf ich dir gern weiter.

WICHTIG ist ... du musst dich am PC auch mal bei Lovefilm einloggen und den TV als "Abpsielgerät für Lovefilm" zu lassen.

Das geht aber erst, wenn du deinen TV widerum mit dem entsprechenden Code aus dem TV auf der Sony Entertainment Network Seite angemeldet hast. (damals war`s noch "Sony Essentials").

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hab das selber mal durchexerziert.

Wenn du mir verrätst, an welcher Stelle du stecken bleibst, helf ich dir gern weiter.

WICHTIG ist ... du musst dich am PC auch mal bei Lovefilm einloggen und den TV als "Abpsielgerät für Lovefilm" zu lassen.

Das geht aber erst, wenn du deinen TV widerum mit dem entsprechenden Code aus dem TV auf der Sony Entertainment Network Seite angemeldet hast. (damals war`s noch "Sony Essentials").

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Rplaisier
Neues Mitglied

Hallo und Moin Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen

ich habe folgendes Problem und zwar: Sehr gerne würde ich Lovefilm auf meinem TV nutzen. Doch leider verlangt Sony, das ich

Zitat:

"Ihre Essentials-Kontoinformationen wurden noch nicht an Sony Entertainment Network übertragen. Aktualisieren Sie Ihr Essentials-Konto, bevor Sie fortfahren."

Dieses funktioniert aber anscheinend nur mit einer Kreditkarte. Da ich aus Prinzip keine solche Kreditkarte benutze und auch nicht besitze, kann ich mich wohl nicht anmelden? Weiss vielleicht jemand hier im Forum Abhilfe? Ich wäre Euch (Ihnen) für die Hilfe sehr dankbar, da Sony direkt auf meine Anfragen keine Reaktion zeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Plaisier