Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Langsam Reicht es!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Langsam Reicht es!

Hallo wie ich ebend lesen müsste verschieben sich diverse Funktion wie die Rec Funktion auf dem 29.2.2016

 bald könnt ihr euch euere Verdammten Produkte in den ***** schieben sorry wenn ich so schreiben muss aber es regt mich als Konsument einfach auf das ihr es nicht schafft so wie Philips,Samsung und Co einfache Basics den Endverbraucher zur Verfügung zu stellen.

Sagt doch gleich als Unternehmen unsere Kunden gehen uns am ***** vorbei.

Eigl wollte ich mir eine PS4 kaufen.

Aber das hat sich erledigt die ganzen Sony Produkte haben sich für mich erledigt.

Drecksladen!!!!

40 ANTWORTEN 40
profile.country.DE.title
Stephan1985
Mitglied

Ich verstehe dieses rum geheule nicht.

Und vor allem dieses Sammelklage einreichen. Echt Jetzt? Man kann es auch übertreiben!

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

erster "beitrag" und gleich trollen ? 😞

meinst ,die leute die sich solch teures gerät kaufen und sich gelinde ausgedrückt vera**** fühlen schreiben hier aus lauter jux und dudelei ihre probleme ins forum ?

klar daß du dies nicht verstehst..........

 

[Beitrag bearbeitet auf Grund unangemessener Sprache]

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Hallo zusammen, aufgrund der wiederholt auftretenden Probleme werde ich Anfang Januar meinen Händler aufsuchen und eine Garantieverlängerung beantragen (von 2 auf 4 Jahre). Durch das andauernde rumspielen, Stecker ziehen usw. wird das Gerät nicht besser. Außerdem wäre das eine Entschädigung für den Hohen Puls den ich bei diesen Problemen mit dem Fernseher bekomme.

Ein Versuch ist es Wert.

 

Dennoch wünsche ich allen ein gutes gesundes und störungsfreies Jahr.

Möge Sony mit euch sein.

Airwolf52
Mitglied

Es ist schön erstaunlich, was manchen für ein Blödsinn schreiben. Wie wäre es, schaltet doch gleich den europäischen Gerichtshof ein. Im Ernst, ich habe seit zig Jahre Sony - Geräte, noch nie Probleme gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich von einem TV - Gerät nicht erwarte, dass es Staub saugen kann............Guten Rutsch!

mausi1blau
Entdecker

Schön für Dich, aber was bist Du für ein Egoist.... VG,Tomas Kostov
profile.country.DE.title
Stephan1985
Mitglied

Ich trolle nicht.

Ich habe selber einen KD-55X8005C. Man kann sich natürlich immer aufregen. Aber solange man nicht weiß an wem es liegt warum HDD Recording oder PIP so schwer implementierbar ist. Ich finde es nur übertrieben was manche hier für ein Fass aufmachen. Die Funktionen werden kommen.

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

@Stephan1985 Genau der Meinung bin ich auch.

 

Im übrigen muss ich dazu sagen das ich keine gravierenden Fehler habe. Keine abstürze und auch kein verschwinden der Sender. Klar hoffe ich das so schnell wie möglich die Aufnahme Funktion zur Verfügung steht. 

Ich hab den KD55X8005C mit Sat Anschluss. 

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

fakt ist ,dass der Fernseher (bei mir der KDX8505C) Probleme bei den Grundfunktionen hat.Eine zugesagte

Funktion wie USB-Recording die nicht funktioniert stellt einen erheblichen Mangel dar.

Habe Heute per Einschreiben dem Verkäufer und dem Hersteller eine angemessene Frist (Update Februar)

zur Beseitigung der Fehler gesetzt.

Sony soll merken, dass ich mit diesem Gerät unzufrieden bin.

 

ps  ich verwende in einem weiteren Zimmer einen SAT-Receiver.Dort werden SW Probleme innerhalb von

     wenigen Tagen gelöst.Von den funktionierenden Grundfunktionen träumt Sony "Android".

     Erwähnt sei nur, dass dieser Linux-Receiver über fünf HD-Aufnahmen parallel auf verschiedenen Transponder

     fehlerfrei durchführt. Das ist halt Stand der Technik.

 

aisdorf

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe den Humax icord "Evolution" seit Dezember 2014, auch Humax tut sich schwer mit der Programmierung und die Bugs werden nicht weniger.

Ich nutze den Receiver nur für Aufnahmen ( 4 Sat-Tuner ) muss allerdings regelmässig gucken, ob er nicht abgestürzt ist und die Aufnahme tatsächlich macht.

 

Was ich bei Sony nicht verstehe ist, warum eine Garantieverlängerung so unverhältnismässig teuer ist. Ich kenne eigendlich niemanden dessen TV keine 5 Jahre gehalten hat und bei einem Markengerät sollte das selbstverständlich sein.

 

Gruss Hansi 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@Hannes_the_Hun

ja ja ja deine äußerungen kannste dir echt sparen brauchen wir nicht

GLG Bietmeister