Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

komme nicht ins internet

profile.country.de_DE.title
Lorbear
Besucher

komme nicht ins internet

Hallo

Möcht ein internet verbindung herstellen mit mein Bravia tv.  Wenn ich den internet verbindung trenne von meine Mac und steckes es ins tv, kommt immer fehlermeldung 1106.  Will nufr irmen updates machen.

Danke

Lorbear

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
NORBERT_
Besucher

Hallo,

gleiches Problem hab ich auch...

Neuer KDL-37EX725 per LAN an Speedport W723 V TypA angeschlossen

(andere Geräte funktionieren an diesem Anschluß)

Beim Versuch automatisch die IP zu beziehen, kommt eine seltsame (nicht für mein Netzwerk gültige Adresse und Gateway/DNS bleiben leer....

Verbindungsergebnisse:

Kabelverbindung: OK

Lokaler Zugriff: Fehlgeschlagen

Internetzugriff: Fehlgeschlagen

Bei manueller vergabe der Adresswerte ändert sich leider auch nichts am Ergebnis 😞

... bin frustriert

viele Grüße,

Norbert

PS: ...warum auch immer, es wurde zwischen durch zweimal "Lokaler Zugriff" mit OK angezeigt...

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

ich hab nen Speedwort W700V und meinen EX727 via WLAN dran gehabt.

Die automatische Netzwerkkonfiguration lief einwandfrei und DHCP zwischen Router und TV lief einwandfrei.

Bitte mal eure Router auf den neuensten Stand bringen.

Ansonsten bitte manuelle Konfiguration (findet man alles im Router selbst).

Beiim Speedport einfach oben am PC im Browser "speedport.ip" eingeben oder "192.168.2.1" und man gelangt ins Hauptmenü des Speedport.

--> Wer da kein Passwort hinterlegt hat, bitte unbedingt macht :wink:

Unter "Status" links findet ihr alle Infos die Ihr braucht, um am TV die manuelle Netzwerkkonfiguration zu machen.

Hilfe (im Menü des TV):

Standard-Gateway = IP des Routers = 192.168.2.1 beim Speedport (falls nicht manuell im Router geändert)

Ip Adresse = IP für den TV = als Bepsiel 192.168.2.75 (drauf achten, dass man keine IP vergibt, die schon ein anderes Gerät (automatisch) bekommen hat.

Primäre und Sekundäre DNS = findet ihr im Router drin .. einfach abschreiben

SSID = Name eures WLANs

WLAN Schlüssel = Passwort eures WLANs (NICHT MIT SSID VERWECHSELN BITTE)

Achtet bitte drauf, dass ihr alles richtig schreibt und keine Fehler macht.

Lokaler Zugriff = fehlgeschlagen = der TV kommt nicht mal auf den Router / das Heimnetzwerk bzw. WLAN rauf ---> IP Vergabe richtig? Mac-Adressen filter angepasst? ....

Internetzugriff = fehlgeschlagen (wenn lokaler Zugriff OK) = TV ist auf dem Router drauf / im Heimnetzwerk drin, aber irgendeine Routereinstellung hindert den TV daran ins Internetzukommen

---> Router mal auf Werkseinstellungen und einfach mal komplett neu konfigurieren bevor man Stunden sucht?! 😃

Ich denke das sollte euch helfen.

Ansonsten brauch ich auf jeden Fall mehr Infos / Details, was nicht geht und möglichst, was ihr wie konfiguriert habt in den Netzwerkeinstellungen (ohne Passwort natürlich).

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃