Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kennwort für WLAN

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kallepeng04
Besucher

Kennwort für WLAN

Hallo, ich möchte gerne mein Smartphone mit dem TV 40NX725 per WLAN verbinden, finde aber nirgendwo das Kennwort. Kann mir hier jemand helfen? Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hey,

das Kenntwort müsste entweder in den Einstellungen deines iPhone zu fnden sein oder dir direkt angezeigt werden.

Bitte ruf hierfür mal direkt den Apple Support an.

Da kann ich mit meinem Galaxy S2 nicht helfen :wink:

Ansonsten kannst du es noch über eine Nummernkombi machen, indem du beim TV "manuell" wählst.

Aber auch das steht dann im Handy.

Der Fernseher braucht einfach einen Schlüsselcode vom Handy, damit er die Bestätigung hat, dass die Daten, die er bereits vom Handy empfängt, auch die richtigen sind.

Eine Authorisierung, wenn du so willst 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Kalle,

willst du dein Handy (Welches Modell mit welcher Firmware?) über die "WiFi Direct"-Funktion des TVs mit dem Fernseher verbinden?

Kann das Telefon WiFi Direct?

Ich hab ein Samsung Galaxy SII und hab's geschafft, das Handy mit dem TV zu verbinden.

Wenn du aber einen Router mit WLAN und ein fertiges Heimnetzwerk hast, geht's einfacher, wenn du das Handy ins WLAN allgemein reinhängst, statt direkt mit dem TV zu verbinden. 😃

So oder so .. ich helf dir gern weiter.

Beste Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Kallepeng04
Besucher

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, konnte mich aber nicht vorher melden.

Ich habe ein iPh.4S - 5.0.1 und möchte gerne eine Verbindung mit WiFi-Direkt.

Geht das??

Wo finde ich das Kennwort bei der Aufforderung "Kennwort eingeben für DIRECT........."?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Kalle

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hey,

das Kenntwort müsste entweder in den Einstellungen deines iPhone zu fnden sein oder dir direkt angezeigt werden.

Bitte ruf hierfür mal direkt den Apple Support an.

Da kann ich mit meinem Galaxy S2 nicht helfen :wink:

Ansonsten kannst du es noch über eine Nummernkombi machen, indem du beim TV "manuell" wählst.

Aber auch das steht dann im Handy.

Der Fernseher braucht einfach einen Schlüsselcode vom Handy, damit er die Bestätigung hat, dass die Daten, die er bereits vom Handy empfängt, auch die richtigen sind.

Eine Authorisierung, wenn du so willst 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃