Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Timer-Aufnahme möglich - KDL-48WD655

GELÖST
loseries
Neues Mitglied

Keine Timer-Aufnahme möglich - KDL-48WD655

Hallo,

 

wir haben seit 3 Monaten einen neuen Sony, der immer wieder rumspinnt.

 

Aktuell ist es nicht möglich per Timer ein Programm auf USB-Platte aufzunehmen. Mit der direkten Aufnahme hingegen besteht kein Problem. Aber was hilft das schon.

 

Die Fehlermeldung besagt, dass eine andere Timer-Aufnahme wohl am Laufen ist.

Nun, dies scheint zu stimmen, denn in der Timerliste steht immer noch vom 30. Oktober eine Aufnahme, die angeblich nicht beendet ist.

ABER jetzt kommt es. Diese lässt sich aus der Liste nicht löschen (oder beenden). Es läuft aber keine Aufnahme. Wie gesagt, die direkte Aufnahme ist ohne Probleme möglich.

 

Außerdem ging der Fernseher schon ein paar Mal nicht einzuschalten, während eine Aufnahme lief. Es kam vor, dass die Fernbedienung überhaupt nicht reagierte, obgleich mit den Batterien alles ok ist.

 

Gibt es hier vielleicht jemand, der einen guten Ratschlag geben kann, außer das Gerät zurückzugeben. Das würden wir sowieso angehen, wenn es hier keine Besserung gibt. Aber erst mal im Guten versuchen.

 

Gruß, FL

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo FL,

 

ist dein TV auf dem aktuellen Firmwarestand?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdl-wd6-wd7-upd-v8114-DE-AT-GB/KDL-48...

 

Falls ja, so fürchte ich, dass du um einen Werksreset nicht herum kommst.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo FL,

 

ist dein TV auf dem aktuellen Firmwarestand?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdl-wd6-wd7-upd-v8114-DE-AT-GB/KDL-48...

 

Falls ja, so fürchte ich, dass du um einen Werksreset nicht herum kommst.

 

Schöne Grüße
Peter

loseries
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Tja, leider musste ich tatsächlich auf die Werkseinstellung zurückgehen und alles neu konfigurieren.

 

Nun hoffe ich, dass alle Probleme gelöst sind. Die Timerliste ist jetzt jedenfalls endlich gelöscht und die Timeraufnahme funktioniert wieder.

 

Warum kann Sony die Benutzerführung nicht endlich mal verbessern. Es ist ein Graus da durchzusteigen.

 

Gruß loseries