Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine sendungen auf meinem Bravia !!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dilo123
Besucher

Keine sendungen auf meinem Bravia !!

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Undzwar ich habe einen Sony bravia (modell weiß ich nicht auswendig) und gestern hatte ich bei den Privatsendern (Pro7, Sat1 etc.) störungen. Ich habe versucht es zu beheben, aber es ging nicht. Meine Schwester kam auf die Idee eine neue suche für die Sender zu starten. da wir keinen Satelliten haben, kamen i.wie nur noch 12 Sender. Privatsender (Pro7, Sat1 & Kabel1) funktionieren nicht. Und wir haben nur noch 12 sender. WDR und Das Erste sind auch weg, wie Eurosport und noch einige.

Ich suche immer bei Digitaler suche aber es kommen nur 12. Hat das i.was mit unserem DVB-T anschluss zutun? Unsere Nachbarn haben auch den DVB-T anschluss und sie haben noch alle 31 Programme und funktioniert alles. Bei Analoger suche findet er nix und satellit kann ich ja nicht machen, da wir einen DVB-T anschluss haben.

Ich brauche sehr schnell Tipps.

Danke im Vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Das hört sich ganz danach an, dass an

- der Hausantenne

- der Verbindung von der Hausantenne zu Deiner Dose

- der Verbindung von Deiner Dose zu dem TV

etwas verändert wurde.

Versuche mal gedanklich (wenn's geht real) den Weg des Antennenkabels von dem TV bis zur Hausantenne zu verfolgen. Achte vor allem auf die Übergänge von Kabel auf Dose bzw. Dose auf Kabel.

Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Das hört sich ganz danach an, dass an

- der Hausantenne

- der Verbindung von der Hausantenne zu Deiner Dose

- der Verbindung von Deiner Dose zu dem TV

etwas verändert wurde.

Versuche mal gedanklich (wenn's geht real) den Weg des Antennenkabels von dem TV bis zur Hausantenne zu verfolgen. Achte vor allem auf die Übergänge von Kabel auf Dose bzw. Dose auf Kabel.

Grüsse

Boxowl