Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Zugriff auf die WMP11 (Vista) Medienbibliothek Musik mehr

GELÖST
profile.country.de_AT.title
badcompany57
Besucher

Kein Zugriff auf die WMP11 (Vista) Medienbibliothek Musik mehr

Hi

ich hatte ca. vor 5 Tagen keinen Zugriff mehr auf die Windows Media Player Medienbibliothek Musik mehr, d. h. meine sämtlichen Musikdateien unter meinen User Ordner Musik sind verschwunden,

Eine durchgeführte Systemwiederherstellung stellt diesen Ordner wieder her. Aber es waren statt ca. 25 Ordner nur mehr 4 Ordner in diesem Ordner enthalten.

Und jetzt habe ich im bisher seit 2 Monaten klaglos funktionierenden Heimnetzwerk mit dem Sony KDL 46 HX 755 Fernseher auf einmal keine Zugriff auf diesen wiederhergestellten Musik Ordner, der selbstverständlich im Netzwerk freigegeben ist.

Wollte den Media player 11 unter Vista deinstallieren und neu installieren - funktioniert nicht, da WMP Bestandteil von Windows Vista ist.

Will aber unbedingt meine alte Musik Medienbibliothek wieder, da in diesem Ordner auch mühevoll restaurierte eigene Musikaufnahmen enthalten sind.

Auf den User Bilder und Video Ordner funktioniert der Zugriff über den Sony Fernseher nach wie problemlos.

WMP 12 funktioniert mit Vista nicht.

Biite um Hilfe und Rat.

Danke im Voraus

Badcompany57

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi BadCompany,

bezüglich der Datenrettung / Windows kann ich dir nicht viel helfen, aber ....

Bitte geh mal in die Streaming Optionen.

Irgendwo etwas versteckter kann du einstellen, welche Art von Medien fireigegeben werden soll oder ob das System es automatisch machen soll.

Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen .. konnte nur Videos über Netzwerk abrufen ... weil (wie auch immer) auf einmal nur noch Videos aufgewählt waren.

Häkchen rein bei Musik und Fotos und fertig 😃

Aber nagel mich net drauf fest, wo das war ^^

Ich hab`s auch bloß durch rumklicken in verschiedenen Menüs der Streaming Optionen etc (wo man auch bestimmte Quellen zulassen oder blockieren kann).

Viel Erfolg 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi BadCompany,

bezüglich der Datenrettung / Windows kann ich dir nicht viel helfen, aber ....

Bitte geh mal in die Streaming Optionen.

Irgendwo etwas versteckter kann du einstellen, welche Art von Medien fireigegeben werden soll oder ob das System es automatisch machen soll.

Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen .. konnte nur Videos über Netzwerk abrufen ... weil (wie auch immer) auf einmal nur noch Videos aufgewählt waren.

Häkchen rein bei Musik und Fotos und fertig 😃

Aber nagel mich net drauf fest, wo das war ^^

Ich hab`s auch bloß durch rumklicken in verschiedenen Menüs der Streaming Optionen etc (wo man auch bestimmte Quellen zulassen oder blockieren kann).

Viel Erfolg 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃