Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton über Cinch!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Buko1204
Besucher

Kein Ton über Cinch!

Hallo liebe Community,

habe hier ein kleines Problem.

Ich möchte gerne mein KDL-40NX700 mit meiner Sony Steroaanlage (STR-DE 325) per Cinch-Kabel verbinden, um das Tonsignal über die Anlage laufen zu lassen????

Leider habe ich die doofe Vermutung, das es leider nur EINGÄNGE sind und mein Vorhaben zum scheitern verurteilt ist.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig???

Ansonsten bin ich gerne über Alternativen dankbar????

Reciever hat leider kein HDMI!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Mit Deiner "doofen Vermutung" liegst vollkommen richtig. Die Audio-Cinch Buchsen und daneben liegenden Cinch-Buchsen für Vido sind die analogen Audio/Video-Komponenten Eingänge :alert: paralell zur Scart Buchse.

Ich kenne jetzt Deinen TV nicht. Hat er nicht einen Kopfhörerausgang in Form einen Mini-Klinkensteckers?

Möglicherweise (zumindest bei meinem) ist dieser Aufgang von Kopfhörer- auf Line-Pegel umschaltbar.

Grüße

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Mit Deiner "doofen Vermutung" liegst vollkommen richtig. Die Audio-Cinch Buchsen und daneben liegenden Cinch-Buchsen für Vido sind die analogen Audio/Video-Komponenten Eingänge :alert: paralell zur Scart Buchse.

Ich kenne jetzt Deinen TV nicht. Hat er nicht einen Kopfhörerausgang in Form einen Mini-Klinkensteckers?

Möglicherweise (zumindest bei meinem) ist dieser Aufgang von Kopfhörer- auf Line-Pegel umschaltbar.

Grüße

Boxowl