Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Bild über HDMI

profile.country.DE.title
pressd
Entdecker

Kein Bild über HDMI

Hallo,

ich hab einen KDL-50W685A. Gucke relativ wenig über den angeschlossenen Receiver. 

Habe jetzt festgestellt, das über keinen der beiden HMDI Anschlüsse nehr ein Bild vom Reciever übertragen wird. Audio funktiert z.B. von dem angeschlossenen BluRay.

Habe schon soweit alle Einstellungen und Anschlüsse geprüft, und einen Werkreset gemacht. Kein Erfolg.

Software ist aktuell, ein Update daher auch nicht möglich.

 

Hat da einer noch einen Rat?

Ist das ein Hardware Defekt? Weiß einer, was eine Reparatur kosten würde?

Leider gibt es ja auch keine 3D fähigen Fernseher.

 

Danke im Voraus für eure Antworten. 

 

Viele Grüße.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pressd,

 

verstehe ich richtig, dass du jeweils den Receiver und den Blu-Ray Player an beiden Anschlüssen getestet hast und hierbei zwei verschiedene HDMI-Kabel zum Einsatz kamen?

 

- Nic

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo ihr Beiden,

mein Verdacht war das HDMI Kabel.

Ich glaube fast nicht, dass beide HDMI Eingänge ihren Dienst versagen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pressd
Entdecker

Hallo,

also ich habe jetzt noch mal den BluRay Player mit 2 unterschiedlichen HDMI Kabeln direkt an den Fernseher angeschlossen. Dabei beide HDMI EIngänge ausprobiert.

Leider kein Bild. Kann ja eigentlich nur ein Defekt sein? 

 

Oder hat irgendeiner noch eine Idee mit einem Reset, erzwungenes neues Software Update / Downgrade?

 

Viele Grüße

profile.country.DE.title
heliwalk
Entdecker

HDMI Kabel gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Evtl.mal ein neueres 4k fähiges verwenden ....

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Dieses HDMI Kabel funktioniert auf jeden Fall und ist bei mir mehrfach im Einsatz.

https://www.amazon.de/gp/product/B00Z9X0USK/ref=oh_aui_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1