Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein 3D Bild an 720EX 37" mit BR100

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tanzbaehr
Besucher

Kein 3D Bild an 720EX 37" mit BR100

Hallo ich habe Heute meine 2 Brillen erhalten. Es ist einmal die BR100 und einmal die BR250.

Mit letzteren ist 3D ein wahres erlebnis im gegensatz zu meinem alten Samsung Plasma 3D.

Aber bei der BR100 hackt es.

Zeigt überhaupt gar kein 3D

Was mache ich falsch? oder ist die Br100 zum KDL 37 EX720 gar nicht kompatibel?

Wer weiß Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Tanzbaehr,

ich würde ja bald darauf tippen, dass die Batterie in der BR100 tot ist.

--> CR2032 Knopfzellenbatterie (kreigst du beim Kaufland, EP etc oder eben bei nem Uhrenmacher als Beispiel).

Außerdem ist da ja auch ein Druckknopf dran um die Brille einzuschalten, der größer ist als bei der BR250.

Die BR250 hat ja nen integrierten Akku und kann über USB-mircoUSB Kabel an den TV angeschlossen werden zum Laden (oder ein Handy oder ein Reader =D ).

Die BR100er Brillen sind ja schon ne Weile alt und ich würde drauf wetten, dass die Batterie tot ist.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Tanzbaehr,

ich würde ja bald darauf tippen, dass die Batterie in der BR100 tot ist.

--> CR2032 Knopfzellenbatterie (kreigst du beim Kaufland, EP etc oder eben bei nem Uhrenmacher als Beispiel).

Außerdem ist da ja auch ein Druckknopf dran um die Brille einzuschalten, der größer ist als bei der BR250.

Die BR250 hat ja nen integrierten Akku und kann über USB-mircoUSB Kabel an den TV angeschlossen werden zum Laden (oder ein Handy oder ein Reader =D ).

Die BR100er Brillen sind ja schon ne Weile alt und ich würde drauf wetten, dass die Batterie tot ist.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃