Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL60W855B - horizontale dunkle Linien

malinde85
Neues Mitglied

KDL60W855B - horizontale dunkle Linien

Hallo zusammen,

habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Sony.
Und zwar hat er seit etwa einer Woche dünne horizontale Linien über den gesamten Bildschirm hinweg. Die Linien sind jeweils mehrere Pixel hoch, immer an der gleichen Stelle, immer im gleichen Abstand und nicht komplett schwarz sondern zeigen das jeweilige Bildsignal, nur sehr stark abgedunkelt. 

Das Problem tritt unabhängig von Eingang, Bildmaterial oder Einstellungen auf. Auch im Menü. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat ebenfalls nichts gebracht.

Das Kuriose an der Sache ist dass ich den TV vor 1,5 Jahren gekauft habe und das Problem dann nach etwa einem Monat eines Abends schonmal auftrat. Als ich aber am nächsten Tag Fotos wegen Reklame/Reparatur machen wollte waren die Linien wieder weg. Und seitdem gab es nie wieder irgendwelche Probleme. Bis jetzt jedenfalls.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte und ob es wie damals wieder von selbst weggeht?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Malinde,

 

ich würde empfehlen einmal den Service oder deinen Händler zu kontaktieren, da es ein technischen Problem zu sein scheint.

 

Schöne Grüße
Peter