Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL40EX725 findet kein Internet

profile.country.de_DE.title
wome48
Besucher

KDL40EX725 findet kein Internet

ich habe hewute mein neuen Router für das vdsl50, den Speedport W 723V, angeschlossen. Dummerweise habe ich nicht daran gedacht, dass an sonnabend und Sonntag kein Support bei Sony geschaltet ist!

Ich hatte auch ehr gedacht das ich mit meinem PC und Handy nicht klarkomme, denn das verbinden der neuen Fernseher war kein Problem. WLAN suchen Schlüssel eingeben und verbinden und ich konnte auf die Mediathek zugreifen.. Ich weiß nicht was ich falschmache?

Ich gege auf >Home >Einstellungen >Netzwerk >Netzwerkeinstellungen > Drahtlos Einstellungen >Suchlauf (Suche nach verfügbaren Drahtlosnetzen läuft). Aus der Liste wähle ich mein Router aus und wähle >OK.Jetzt soll ich mein Schlüssel eingeben das ich auch mache. Wähle danach mit dem Curser "Eingabe" und drücke >Enter!. jetzt steht unter links >Ändern< >Zurück< und >Weiter< ich wähle >Weiter<</p>

jetzt steht:

"Wählen sie, wie die Einstellungen für die IP-Adresse und Proxyserver konfiguriert werden soll" Zur Auswahl szeht >Autom<. und >Anwender<. Ich wähle >Autom.<</p>

Jetzt stehen da die Netzwerkeinstellungen:

Das Netzwerk wird mit folgenden Einstellungen konfiguriert. Drücken sie > um fortzufahren.

Verbindungsmetode:          Drahtlos

Netzwerk (SSID)                Berlinerluft (mein Routernahme)

Sicherheit:                         WPA2-PSK (AES)

IP-Adresseinstellung          Autom.

IP-Adresse                         Autom.

Teilnetzmaske                    Autom.

Standard-Gateway             Autom.

ich gehe nun mit dem curser nach rechrs>weiter

Jetzt soll ich auf "Speichern und verbinden Klicken!

Jetzt läuft der punkt auf der linie und mit der Verbindung des netzwekes wird begonnen!

Jetzt steht das Verbindungsergebnis da:

Drahtlos-Gerät auf TV           gefunden

Lokaler Zugriff                         Fehlgeschlagen   

Internet zugriff                        Fehlgeschlagen  

Das wars!

Was muss ich macxhen um den TV mit den Router zu verbinden?

Danke Wolle

Nachricht geändert durch wome48

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo wome48,

Dein Problem liegt nicht direkt bei Deinem TV, sonder höchstwahrscheinlich, daran dass Deine IP-Einstellungen im TV nicht mit denen des Routers zusammenpassen. So muss, nur um ein Beispiel zu nennen, für IP-Adresse=Autom. im Router DHCP aktiviert sein. Zeige mal Deine internen/lokalen Router-Einstellungen bzw. halte diese bereit wenn Du mit dem SONY-Service sprichst. Eine andere Möglichkeit wäre, den TV zunächst via Kabel mit dem Router zu verbinden. Dies würde die WLAN-Einstellungen aussen vor lassen und Du könntest Dich auf IP-Adresse, Netzmaske, ... konzentrieren.

Grüsse

Boxowl