Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL37EX720 keine Eingabe mehr moeglich

GELÖST
profile.country.de_DE.title
CeBe0000
Neues Mitglied

KDL37EX720 keine Eingabe mehr moeglich

Hallo

seit heute Morgen ist an meinem KDL37EX720 ausser Ein- und Ausschalten keine Eingabe mehr moeglich. Weder ueber Fernbedienung noch am Geraet selbst. Habe ich da so was wie ne Tastensperre aktiviert? In der Bedienungsanleitung ist darueber nichts zu lesen. Fernbedienung mit neuen Batterien (aber an denen kanns nicht liegen, sonst koennte ich ihn nicht ein- bzw ausschalten. Gruenes Licht am Fernseher reagiert auch, aber es tut sich nichts (mit Aussnahme des Ein- und Ausschaltens).

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hast du eine Multifunktionsfernbedienung? Dann drücke mal auf die Taste TV, damit die FB für den TV betriebsbereit ist. Wenn du irgend eine Taste auf der FB drückst, blickt am TV die grüne LED? Versuch mal folgendes: schalte den TV auf Standby, sodass die Rote LED leuchtet, drücke dann die Taste Analog oder Digital auf der Fernbedienung. Der TV startet dann im entsprechenden Modus. Wenn der TV immer noch nicht reagiert trenn den Netzstrom für eine Weile ca. 30 min und starte den TV neu. Alternativ Sony Support anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

probier mal die seitentasten am fernseher :wink:

bitte hilfe -> https://www.sony.at/discussions/message/690736#690736

greetz

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hast du eine Multifunktionsfernbedienung? Dann drücke mal auf die Taste TV, damit die FB für den TV betriebsbereit ist. Wenn du irgend eine Taste auf der FB drückst, blickt am TV die grüne LED? Versuch mal folgendes: schalte den TV auf Standby, sodass die Rote LED leuchtet, drücke dann die Taste Analog oder Digital auf der Fernbedienung. Der TV startet dann im entsprechenden Modus. Wenn der TV immer noch nicht reagiert trenn den Netzstrom für eine Weile ca. 30 min und starte den TV neu. Alternativ Sony Support anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie