Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-60W605B: Netflix stürzt beim buffern ab

Mayodilla
Neues Mitglied

KDL-60W605B: Netflix stürzt beim buffern ab

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem, dass Netflix immer abstürzt, sobald man ein Video öffnen möchte.

Das buffern beginnt und sobald das Video los geht stürzt die App ab und ich lande wieder im normalen TV-Programm. Manchmal benötige ich 4-5 Anläufe, bis es dann endlich funktioniert. Auch wenn ich den TV für eine Minute komplett vom Stromnetz trenne, bringt das keine Besserung.

 

Ich habe die aktuellste Software 2.704 von November 2015 installier? (kommt da mal was neueres?)

 

Das einzige was ich im Internet zu diesem Thema finden konnte war hier aber wurde auch nie gelöst:

 

https://www.reddit.com/r/netflix/comments/3phtug/netflix_app_crashing_after_buffering_on_my_sony/

 

Danke für eure Hilfe.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mayodilla,

 

aktualisiere bitte über das Menü einmal die Internetinhalte und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalte aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter

Mayodilla
Neues Mitglied

Hallo,

 

ja leider alles unverändert.

 

VG

ThunderHC
Neues Mitglied

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem. Seit kurzem stürzt die App auch immer wieder ab. Manchmal wir gar nicht bis auf 100 % gepuffert, meist aber bricht alles nach ca. 1 bis 4 Sekunden Wiedergabe ab und ich muss die App neu starten.

 

Netflix bringt nur die üblichen Nothilfen (Neustarten, stromlos machen, Aus- und Einloggen etc.)

 

Also muss es am KDL liegen, denn am Fire-Stick läuft es problemlos.

 

Gruß Daniel

 

ThunderHC
Neues Mitglied

Nach fast einem halben Jahr hat SONY in einer Mail an den Support endlich zugegeben, dass es Probleme mit Netflix gibt und Netflix angeblich an der Behebung arbeitet.

 

Unverständlich ist dass die Fehlerbehebung Monate dauert.

 

Jedenfalls war das mein letzter SONY, den ich mir gekauft habe.

Ich habe es nämlich inzwischen satt auf jede Nachfrage mit den üblich Textbausteinen abgefrühstückt zu werden.

 

Netflix läuft auf jedem billigeren Smart-TV besser.

 

profile.country.CH.title
switchtal
Neues Mitglied

Nicht lachen, einfach machen:

  1. Geben Sie in der Netflix-App mithilfe der Pfeiltasten auf der Fernbedienung folgende Sequenz ein:

    • oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben.

  2. Wählen Sie Ausloggen, Von vorn beginnen oder Deaktivieren.

  3. Loggen Sie sich nach dem Ausloggen wieder ein und versuchen Sie die Netflix-Wiedergabe erneut.

Seitdem geht es bei mir.