Share your experience!
Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich nun einen Android TV KDL-55W805C.
Ich habe den TV schon mit einem PS4 Controller verbunden und
ich konnte sogar mit dem Controller Spiele auf dem TV spielen
Leider ging ein Spiel: Modern Combat 5 gar nicht auf dem TV.
Die Tasten haben nicht am Controller funktioniert, bei anderen Spielen
z.B. Beach Buggy ging es.
Darauf hin habe ich mir einen Android Game Controller gekauft.
Hallo Dirk,
das selbe ist mir auch passiert. Der Fernseher unterstützt derzeit nur Bluetooth Mäuse, das PS4 Gamepad sowie folgende Produkte anderer Hersteller:
Logitech
Razer
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
du schreibst das der KDL-55W805C die Logitech K400 Plus unterstützt. Ich habe mir heute diese Tastatur gekauft und mit dem beigelegten USB Stick verbunden. Die Pfeiltasten und das Touchpad funktionieren auch soweit, aber ich kann nicht schreiben. Die Tastatur scheint nicht erkannt zu werden. Weißt du vielleicht wie das funktioniert??
Gruß Marcus
Hi Dirk,
danke für den Tipp, hab es gerade mal versucht, hat geklappt. Dann liegt es wohl an der App. Danke
Gruß Marcus
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe diesen Fernseher am 16.11.2016 gekauft
Im April 2019 ging der Wireles Game Controller PS4 am Steam Link App
Nun geht er gar nicht mehr
Es gab am Fernseher ein Ps4 Controller app aber die ist Weg wo der Controller ging
Was soll ich machen damit es geht wenn ich über die Bluetoth Funktion suchen zeigt mir denn Wireless Controller
dass er gefunden wurde aber keine Tasten reagieren wie lange soll ich drücken damit es geht
Vorher musste ich nichts drücken es wurde so automatisch im Steam Link App gefunden
Sony Support und Otto wo ich es gekauft habe sagen dass dieser Fernseher keinen Bluetooth hat
dass ist Quatsch naturlich hat es
ok Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Franz Kuhn