Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55hx855 und Amazone Instant Video App

hodalumpenpeda
Neues Mitglied

KDL-55hx855 und Amazone Instant Video App

Hallo Zusammen,

 

ich hab mir heute amazone prime geordert und musste jetzt leider feststellen das mein Gerät nicht unterstützt wird, kann ich da was machen?

 

Als ich hab Internetdienste aktualieisert und den Tv auch registriert, leider ist  das Amazone Instant Video nicht unter den möglichen Apps im Sonyaccount.

 

Jeder mögliche schrott wird da angeboten nur eben Amazon nicht.

 

Muss ich mir jetzt diesen Stick kaufen, würde viel lieber über LAN machen.

 

Danke für eure Hilfe!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Amazon Prime hat ja noch mehr integriert als die Prime Instant Videos, du kannst ja alles auch am PC und am Smartphone sehen. Die meisten älteren TV-Geräte haben Amazon nicht nativ integriert (die meisten neueren auch nicht), da hättest du dich vorher informieren können. Aber mit Prime hast du meiner Ansicht nach nichts verkehrt gemacht, kann ja auch wieder gekündigt werden.

Du kannst ev. deinen PC via HDMI mit dem TV-Bildschirm verbinden und deine Filme so sehen.

Du kannst den Fire Stick ordern, wenn dein WLAN flott und stabil ist, sollte das auch gut funktionieren.

Wenn du lieber LAN nutzen willst, kannst du den Amazon Fire TV ordern, ist natürlich deutlich teurer, gibt es aber bisweilen auch als Schnäppchen.