Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 55 W805B 3D-Inhalte vom USB-Stick anschauen?

GELÖST
Leitplankensegler
Entdecker

KDL 55 W805B 3D-Inhalte vom USB-Stick anschauen?

Hallo,

 

wie oben schon geschrieben würde ich gern wissen ob es möglich ist 3D-Filme vom USB-Stick anzuschauen und in welchem Format der Film dann sein müsste? 

 

Gruß Leitplankensegler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Leitplankensegler,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Die Filme müssen in einem vom Fernseher unterstützten Format vorliegen - z.B. M2TS.

Bei einigen Inhalten musst du den 3D Modus über die Options Taste manuell aktivieren und den entsprechenden 3D Modus wählen.

 

Hier zum Beispiel ein IMAX Trailer, der problemlos laufen sollte.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Leitplankensegler,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Die Filme müssen in einem vom Fernseher unterstützten Format vorliegen - z.B. M2TS.

Bei einigen Inhalten musst du den 3D Modus über die Options Taste manuell aktivieren und den entsprechenden 3D Modus wählen.

 

Hier zum Beispiel ein IMAX Trailer, der problemlos laufen sollte.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
eraktas89
Entdecker

ich habe heute auf meinem 65x8505B versucht auf einem USB Stick 2.0  ein 4k 3D Trailer in mp4 format abzuspielen.

Es funktioniert mit abspielen aber 3D wird nicht gezeigt, sobald ich auf options Taste drücke um 3D zu aktivieren bekomme eine Meldung das es in diesem Modus nicht zu Verfügung steht. Wenn ich aber denselben Trailer im Youtube vom Fernseher anschaue wechselt der Fernseher in den 3D Modus.

Glaube das es ein Bug in der Firmware gibt oder das Mediaplayer noch nicht ausgereift ist.

Leitplankensegler
Entdecker

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der IMAX Trailer und ein Trailer in MKV Format haben beidefunktioniert.

 

Gruß Leitplankensegler

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo eraktas,

 

Besteht die Möglichkeit, dass du mir den Clip einmal zukommen lässt?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
eraktas89
Entdecker

sehr gerne hier ist der link

https://www.youtube.com/watch?v=5gF7IautoNs

 

und

 

https://www.youtube.com/watch?v=AjcxPd6Oag8

 

habe beide auf USB Stick in Format mp4 kopiert es wird am Medienplayer auch erkannt und abgespielt aber eben Side by Side also sehe am Bildschirm 2 Bilder nebeneinander sobald ich auf Option Taste drücke ( um auf 3d umzuschalten ) kommt die Meldung das die Funktion nicht zur Verfügung steht.

 

vielen Dank im Vorraus 

profile.country.AT.title
eraktas89
Entdecker

Hallo Peter

 

beim anklicken von "Hier zum Beispiel ein IMAX Trailer, der problemlos laufen sollte."

kommt ERROR 403: FORBIDDEN !!

 

mfg

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo eraktas89,

 

Ich vermute, dass beim Herunterladen und konvertieren der Dateien von YouTube die Information, dass es sich um eine 3D Datei handelt verloren gegangen ist - somit erkennt der TV diese nicht mehr als eine 3D Datei.

 

Hier der Link zu der Seite mit den 3D Trailern: http://www.demo-world.eu/3d-demo-trailers-hd/

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
eraktas89
Entdecker

ja so wird es wohl gewesen sein obwohl ich mit IDM Downloadmanager herunter geladen habe.

Aber das komische daran ist, wenn ich das heruntergeladene Datei auf mein Dreambox mit integriertem HDD kopiere spielt dieser in 3D ab bloss nicht auf USB mit dem Medienplayer.

 

trotzdem vielen Dank

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo eraktas,

 

das ist gut möglich - eventuell kann die dreambox das Format einfach "aufzwingen".

Jeder Player verhält sich leider ein wenig anders - und gerade bei TV Geräten sind die Player häufig etwas simoler gestrickt, da hier nicht undendlich viel Speicher zur Verfügung steht.


Schöne Grüße
Peter