Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W829B Internetverbindung immer neu konfigurieren

GELÖST
Tina777
Entdecker

KDL-50W829B Internetverbindung immer neu konfigurieren

Hallo liebe Community,

 

ich muss bei meinem KDL-50W829B immer wenn ich auf die Apps zugreifen will, also z.B. einen Film mit amazon prime anschauen möchte, die Internetverbindung komplett konfigurieren. Die einmal gewählten Einstellungen, z.B. WLAN, Passwort, sind zwar hinterlegt, aber jedesmal die ganze Prozedur ist echt nervig. Das ist immer notwendig, wenn der Fernseher ausgeschaltet war oder ich das Internet verlassen habe um TV zu schauen. Natürlich muss auch der Internetinhalt bei jedem verbinden aktualisiert werden.

Die neuste Firmware ist selbstverständlich installiert.

Wenn mir hier jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal, Tina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tina,

 

normalerweise sollte er die Verbidnung automatisch herstellen - auch wenn er ausgeschaltet war.

Wenn er vom Netz getrennt war kann dies jedoch etwas dauern.

 

Hast du den Fernseher schon einmal zurückgesetzt?

Sichere zuvor jedoch am besten die Programmlisten, um ein erneuters Sortieren zu vermeiden.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tina,

 

normalerweise sollte er die Verbidnung automatisch herstellen - auch wenn er ausgeschaltet war.

Wenn er vom Netz getrennt war kann dies jedoch etwas dauern.

 

Hast du den Fernseher schon einmal zurückgesetzt?

Sichere zuvor jedoch am besten die Programmlisten, um ein erneuters Sortieren zu vermeiden.

 

Schöne Grüße

Peter

Tina777
Entdecker

Hi Peter,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht normal ist, die Internetverbindung immer neu konfigurieren zu müssen. Was soll ich sagen, hab's grad probiert - klappt!!! Ohne zurücksetzen!!! Hast Du irgendwie telepathische Kräfte???

 

However, ich werde das beobachten und mich ggf. wieder hier tummeln.

 

Wahnsinn!!!

 

Danke noch mal und schönen Abend noch.

 

GLG Tina