Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W815B

kamals
Neues Mitglied

KDL-50W815B

Hallo liebe Sony Freunde,

 

bin Besitzer dieses neuen TV und bin eigentlich Top zufrieden. Nurfinde ich den Browser nicht um im Internet zu surfen. Und dann bin ich sehr entäuscht das man keine eigne externe Tastatur bedienen kann. Es kann doch nicht sein das masn 900€ für ein TV aus und es hat diese funktion nicht, wie mühselig ist das per Fernbedienung alles einzugeben oder wenn man bei facebook ein Beitrag erstellen will. Kann man den PC mit dem Fernseher koppeln und darüber Ihn bedienen. Zudem finde ich nicht die Einstellung wie ich das Lan einstelle. Bin dahingehend sehr entäuscht, bei SDamsung kann man dies einstellen. Bitte um Hilfe bin neu hier

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo kamals

Auf der Sony Support Seite kannst du einige sachen nachlesen und könnten dir eventuell helfen.

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-comp/KDL-50W815B/list?f=acc-sony

 

Der Browser sollte bei den Apps in der Gesamtansicht ganz rechts sein.

 

Zur Frage mit der Tastatur: Eine Tastatur anschließen wird wahrscheinlich nicht klappen, weil der Fernseher keine Treiber für sowas hat eventuell Preislich höhere Geräte können eine Tastatur führen doch bei den bin ich mir nicht sicher wahrscheinlich auch nicht. Doch du kannst dir eine App auf dein Tablet oder Smartphone laden die " Side View Sony" heißt. Mit der kann man den Fernseher Steuern und soweit ich weiß als Tastatur benutzen. Das sollte über WiFi laufen wenn ich mich nicht irre. Probier es gleich aus 🙂

Zur Frage ob du einen Computer anschließen kannst:

Ja das kannst du, via HDMI-, VGA- Kabel oder Screen Mirroring(Bildschirm Spiegeln) über WiFi(was ich aber nicht empfehlen würde wegen Unstabiler Verbindung).

HDMI und VGA Kabel sind die sichersten Verbindungsmethoden beim Verbinden des Computers mit dem Fernseher.

Bei dem Lan Einstellen konnte ich jetzt nicht genau das Problem verstehen aber wenn du deinen Fernseher mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden willst sollte es ohne Probleme funktionieren. Eventuell in den Einstellungen bei Verbindung oder ähnliches auf LAN einstellen anstatt WLAN.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :thumbsup:

Schöne Grüße 

Burak C.

_Vladimir_
Entdecker

Guten Abend,

 

Ich habe einen neuen, nur finde ich den Webbrowser nicht. Weder eine Weltkugel noch www ist in den Apps sichtbar.

 

Es ist die neuste Software drauf und ich bin echt verzweifelt.

_Vladimir_
Entdecker

pps vergessen, der Hinweis in der Bedienungsanleitung hilft auch nicht.