Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W656A Amazon Video App

profile.country.DE.title
Matthias1603
Entdecker

KDL-50W656A Amazon Video App

Hallo!

Ich nutze auf meinem TV die Prime Instant Video App von Amazon. Seit einigen Wochen ist es so, dass sich die Rubrik „Neue Filme bei amazon“ nicht mehr aktualisiert. Es werden seit Wochen die gleichen Filme angezeigt. Auf Rat vom Amazon Kundenservice habe ich die App vom TV abgemeldet und dann wieder verbunden - allerdings ohne Erfolg. Sie meinten anschließend es würde wohl an Sony liegen. Ich weiß nicht mehr weiter und würde gern mal die Amazon-App vom TV deinstallieren, find aber nichts dazu wie das geht. Hat noch jemand eine Idee? Die Firmware/Software des TV ist übrigens aktuell. 

Gruß

Matthias

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matthias,

 

versuche bitte einmal die Internetinhalte über das Menü zu aktualisieren:

Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren

 

Eventuell behebt dies dein Problem mit Amazon Video.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Matthias1603
Entdecker

Hallo Peter!

Danke erstmal für deine Antwort. 

Hab das ebenfalls schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Hab vergessen, das in meinem Beitrag zu erwähnen. 

Grüße

Matthias

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matthias,

 

kannst du denn die Videos in Amazon wiedergeben?

D.h. ist die Netzwerkverbindung in Ordnung?

Ist es möglich neu eingestellte Inhalte zu finden?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Matthias1603
Entdecker

Hallo Peter,

 

die Netzwerkverbindung ist i.O. Ich kann Filme  in der App abspielen. Auch finde ich die neuen Filme, wenn ich explizit nach deren Titel suche (Sie werden eben nur nicht in der Rubrik „Neu bei Amazon Prime“ angezeigt, was ziemlich nervig ist, da ich dann immer extra im Internet nach neuen Prime-Titeln suchen muss. 

 

Viele Grüße

Matthias