Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WD757 Keine Apps erscheinen unter "HOME / Alle Apps"

profile.country.DE.title
careca1970
Mitglied

KDL-49WD757 Keine Apps erscheinen unter "HOME / Alle Apps"

Liebe Froum-Miglieder bzw. Sony Support,

 

Seit einigen Tagen kann ich meine Apps nicht mehr zugreifen.

Beim Drücken der "Home-Taste", dann "Alle apps" sind keine Icons zu sehen. Ein keine Rahmen wird als Overlay dachgestellt... Ich kann nicht nachvollzeihen weshalb es überhaupt passieren könnte.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass ein neues SW-Update sich automatisch aufgespielt hat (Version 8.213) .


Beim aufrufen von "Alle Apps", bleibt der Fernseher dann eine Zeit lang NICHT mehr ansprechbar (reagiert scheinbar auf keine weiteren Befehle), dann kommt wieder zu sich...

 

Nun aber NETFLIX kann über die "NETFLIX-Taste" ganz normal aufgerufen werden, und funktioniert dann einwandfrei!

Es besteht also wohl kein Problem mit der Internet-Verbindung.


Ich vermute denn, dass mein Gerät sich mit dem "Sony Inhalt-Server"nicht mehr zurecht kommt.
Wie kann ich die Daten bzgl. meines Geräts beim Sony-Server löschen?

 

Übrigens, ich habe die RESET-Prozedure (Über Auschalt-Taste sowie übers Menu) mehrmals ausprobiert, und dabei keinen Erfolg erreicht.
Auch die Installation der im Server aktuellsten verfügbaren SW-Version (8.215), mit anschließenden RESET hat nichts verbessert.

 

Was hätte ich dabei noch versuchen können? Wo hätte ich etwas missachtet haben?

 

Nur als Kommentar. Ich habe den Kauf dieses Geräts soweit sehr bereut.

Sony musste sich etwas besser leisten können...

1 ANTWORT 1
Melus66
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem! Seit gestern Abend. Erst dachte ich nur die Apps funktionieren nicht. Jetzt nach alles ausprobiert zu haben habe ich bemerkt, dass das externe USB Speicher wird auch nicht mehr erkannt. Produkt ähnlich: KDL-32WD757. Vor 6 Monaten gekauft. Sehr enttäuscht. Habe an Sony Support geschrieben. Mal sehen was sie empfehlen...