Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48WD655 schön anzuschauen aber...

GELÖST
profile.country.DE.title
Siemo1
Neues Mitglied

KDL-48WD655 schön anzuschauen aber...

Habe das Gerät im Dez.2016 gekauft, aufgestellt, ans W-LAN angeschlossen-alles funktioniert tadellos. Nach ca. 2 Monaten nur noch teilweise bis garnicht mehr auf die Fernbedienung.

Netzstecker raus und wieder neu verbunden-geht wieder einige Zeit aber ist nerfig.

Hinzu kommt jetzt ein Problem mit dem Antenneneingangssignal. Ich habe einen Resiver angeschlossen, funktioniert ist aber natürlich nicht befriedigent für einen neuen TV.

Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder kennt jemand eine Lösung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Siemo1
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Bemühungen mein Problem zu beheben. Batterien und Antennenpegel hatte ich natürlich schon kontrolliert. War alles i.O.  Mit Hilfe des SONY-Service-Centers konnte ich das Problem letztendlich lösen. Der Fehler war eine ätere Softwareversion. Ich hatte längere Zeit keine Aktualisierung vorgenommen. Nach zurücksetzen auf Werkeinstellung und Sendersuchlauf funktioniert alles wieder bestens. Also nichts kaputt - Fehler lag im Detail.  ( hoffentlich werde ich nicht alt   😉   )

 

Viele Grüße Siemo1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Siemo,

 

wechsle bei der Fernbedienung einmal die Batterien - das sollte helfen.

 

Bezüglich des Antennensignals - entweder ist der Tuner defekt oder der Antennenpegel ist zu niedrig.

In beiden Fällen sollte einmal ein Techniker drauf schauen.


Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Siemo1
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Bemühungen mein Problem zu beheben. Batterien und Antennenpegel hatte ich natürlich schon kontrolliert. War alles i.O.  Mit Hilfe des SONY-Service-Centers konnte ich das Problem letztendlich lösen. Der Fehler war eine ätere Softwareversion. Ich hatte längere Zeit keine Aktualisierung vorgenommen. Nach zurücksetzen auf Werkeinstellung und Sendersuchlauf funktioniert alles wieder bestens. Also nichts kaputt - Fehler lag im Detail.  ( hoffentlich werde ich nicht alt   😉   )

 

Viele Grüße Siemo1