Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48WD655 - Keine Eingabe W-Lan Schlüssel möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Silvi2501
Entdecker

KDL-48WD655 - Keine Eingabe W-Lan Schlüssel möglich

Hallo!

 

Ich wollte heute über die Home Taste in die Apps und es funktionierte nicht. Nach langem hin und her, habe ich festgestellt, dass der Ferneseher keine Internetverbindung mehr hatte. Also wollte ich die Netzwerkeinstellungen eingeben. Bis zum WPA Schlüssel bin ich gekommen. Den WPA2 Schlüssel kann ich nicht eingeben, keine Reaktion wenn ich auf die, dafür vorgesehene Taste, drücke. 

Kann jemand helfen?

 

Danke!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Silvi2501
Entdecker

Danke, werde ich testen wenn ich zuhause bin. Mal sehen, werde berichten.

profile.country.DE.title
Silvi2501
Entdecker

Ich habe das mit dem Handy als HotSpot ausprobiert. Passiert nichts. Ich kann nach wie vor kein Heimnetzwerk eingeben. Die vom Media Markt haben mir eine Telefonnummer von Sony gegeben. Aber immer wenn ich auf den nächsten freien Mitarbeiter warten soll, wird die Verbindung getrennt. Toll! Ich habe folgende Nr. bekommen: 069 9508 6319. Hat jemand noch eine andere Nummer?

profile.country.DE.title
Silvi2501
Entdecker

Problem gelöst. Zum einen habe ich auf eine externe Festplatte die neueste Software mit dem PC runter geladen. Dann manuel auf dem Fernseher aktualisiert. Und schon hat es mit der Eingabe vom Homenetz funktioniert. Außerdem habe ich festgestellt, dass Alexa ein Störenfried im W-Lan Netzwerk ist. 

Puh...war ja schon ganz schön stressig bis wieder alles läuft. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.