Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48W605B - HDD soll immer wieder registriert werden

GELÖST
m_irco
Neues Mitglied

KDL-48W605B - HDD soll immer wieder registriert werden

Ich möchte meine 320 HDD für Aufnahmen registrieren.

• Sie ist am richtigen USB-Port eingesteckt
  • Hat eine eigene Stromversorgung
  • Ist in FAT32 formatiert

Beim Einstecken kommt die Meldung, dass ein Aufnahmemedium erkannt wurde und registriert werden muss. Dies scheint auch erfolgreich abgeschlossen zu sein. Die Leistungsprüfung endet nach 1 Minute mit "HDD Verbindungsfehler", obwohl Zugriffe auf die HDD gemacht werden (laut Kontrollleuchte).

Ziehe ich die Platte ab und schließe sie erneut an, soll ich sie wieder registrieren.

Der TV legt beim Registrieren auch Ordner und Dateien auf der Platte an, kann also anscheinend schon darauf schreiben. Direkt nach der Registrierung konnte ich sogar eine Aufnahme starten, die auch bei der Liste der Aufnahmen auftauchte. Abspielen konnte ich diese aber nicht. Beim Versuch reagierte der TV ein paar Sekunden nicht; dann verschwand die Aufnahme von der Liste und es wurde erneute keine HDD für Aufnahmen erkannt.

Gibt es dafür evtl eine Lösung?

Danke für etwaige Hilfe

Mirco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
m_irco
Neues Mitglied

Hi...

Ich habe die Festplatte noch einmal durchgescannt; scheinbar ist sie defekt. Hätte ich auch vorher mal machen können... Ich werde es bei Zeiten dann mal mit ner anderen Festplatte probieren.

Aber Danke für die Anregung, Peter....

lg Mirco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mirco,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Von welchem Hersteller ist denn die Platte? Möglicherweise ist sie nicht kompatibel mit dem TV Gerät.

Die besten Ergebnisse an unseren Fernsehern erzielst Du mit einer Platte von Western Digital (WD).

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile:

m_irco
Neues Mitglied

Hi...

Ich habe die Festplatte noch einmal durchgescannt; scheinbar ist sie defekt. Hätte ich auch vorher mal machen können... Ich werde es bei Zeiten dann mal mit ner anderen Festplatte probieren.

Aber Danke für die Anregung, Peter....

lg Mirco