Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 46NX715 und SKY-Bundesliga (umschalten der einzelnen Spiele)

profile.country.de_DE.title
pulli79
Besucher

KDL 46NX715 und SKY-Bundesliga (umschalten der einzelnen Spiele)

Hallo. Ich habe einen KDL 46NX715 und ein Sky (Bundesliga) Abbo. Ich habe die Sky Karte mit einem CI-Modul hinten im Fernseher stecken. Ich kann Bundesliga schauen, aber nur Konferen. Ich weiß nicht, wie ich die einzelnen Spiele anwählen kann. Über einen Reciever betrieben gehts über die "OPTIONS" Taste. Beim Bravia funktioniert das nicht. Kann ich ohne Reciever überhaupt die einzelnen Spiele anwählen oder geht es nicht und ich muß wieder einen nervigen Reciever schwischenschalten???

MFG

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

hi

abwarten bis die Bundesliga das nächste mal läuft. am besten Samstags,w enn alle Spiele laufen, und die Kanalsuche in der Zeit machen, dann kommen die BL Optinskanäle als einzelne Kanäle dazu

profile.country.de_DE.title
pulli79
Besucher

Hallo, danke für deine schnelle Anteilnahme. Aber, bist Du dir da sicher? Ich bin da nämlich gerade in der Zwickmühle.  Ich habe nämlich 2 Wochen Zeit, den Reciever zurück zu Sky zu schicken. Wenn ich ihn nun zurückschicke und dann läuft es mit dem CI-Modul nicht, habe ich ein kleines Problem. Ich habe all meine Sender durchsucht und keinen anderen Bundesligasender gefunden. Das jetzt gerade Winterpause ist, wäre natürlich ein Argument. Wenn ich über den Reciever gucke, finde ich die anderen BL-Sender.

MFG

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

ich warte selbst noch auf BL Start um die Optionskanäle suchen zu können, hab daher noch nicht selbst gemacht, bin mir aber zu 90% sicherd as es geht

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Pulli,

wenn Sky die Optionskanäle sendet. Drücke mal bitte die Optionstaste und bestätige den Punkt weitere Dienste oder drücke einefach mal die I+ Taste. Dann sollteste du die Unterkanäle haben.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Das ist ja toll!

Hab das auch in der Dokumentation gelesen, war mir aber nicht sicher ob die Sky Optionskanäle damit auch gemeint sind

Überall liest man nur von der von mir vorgeschlagenen Variante als eigene Kanäle

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

schau mal hier rein->

https://www.sony.de/discussions/message/727695#727695

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie