Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46NX715 mit USB oder HDMI Aufnehmen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
nmangl
Neues Mitglied

KDL-46NX715 mit USB oder HDMI Aufnehmen

Hallo an alle!

Habe mir einen KDL-46NX715 gekauft und ich möchte USB Recording nutzen.

Leider kann das der Fernseher nicht. Jetzt meine frage ob es eine andere möglichkeit gibt?

Wie z.B. eine Festplatte mit HDMI Ein/Ausgang das ich Aufnehmen kann und denn eingebauten Receiver nutzen kann. Und das zweite warum gibt Sony keine Update raus das ich USB Recording nutzen kann.

Der Fernseher war ja nicht billig, warum kann man da nicht einfach ein Update rausbringen das es funktioniert.

Wie z.B. bei der PS3 habe die erste und die kann mit einen Update jetzt 3D also warum nicht der Fernseher?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Dein 46NX715 hat keine USB Recording Funktion. Erst ab 2011er Modelle wird USB Recording angeboten.

NX725 usw.

Wieso hast Du denn das alte Modell gekauft, obwohl Du das neue Modell hättest kaufen sollen?

Mit dem Preis hat das übrigens nichts zu tun, sondern einzig mit der verbauten Software /Hardware Plattform.

PS3 und 3D hat mit TV und USB Recording ziemlich wenig zutun. Aber ich verstehe Deine Intention. "Wenn die 2007er PS3 --> 3D nachgerüstet bekommt sollte für der 2010er TV auch USB Rec. machbar sein"

So einfach ist das jedoch nicht. Sowohl Software als auch von Hardware Seite haben die NX715er nicht mal die halbe Leistung der NX725er.

Es wird also kein USB Recording kommen für die 2010er Bravia Flotte.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo nmangl,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Dein 46NX715 hat keine USB Recording Funktion. Erst ab 2011er Modelle wird USB Recording angeboten.

NX725 usw.

Wieso hast Du denn das alte Modell gekauft, obwohl Du das neue Modell hättest kaufen sollen?

Mit dem Preis hat das übrigens nichts zu tun, sondern einzig mit der verbauten Software /Hardware Plattform.

PS3 und 3D hat mit TV und USB Recording ziemlich wenig zutun. Aber ich verstehe Deine Intention. "Wenn die 2007er PS3 --> 3D nachgerüstet bekommt sollte für der 2010er TV auch USB Rec. machbar sein"

So einfach ist das jedoch nicht. Sowohl Software als auch von Hardware Seite haben die NX715er nicht mal die halbe Leistung der NX725er.

Es wird also kein USB Recording kommen für die 2010er Bravia Flotte.

JaJunker