Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 46Nx 715 kein Empfang von polnischen Sender über Astra

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Drunil
Besucher

KDL 46Nx 715 kein Empfang von polnischen Sender über Astra

Hallo. Bin umgezogen und muss je

tzt leider über Satellit  Fernsehen. Kann allerdings keine polnischen Sender empfangen.  Wie muss die Einstellung aussehen,  damit dass funktioniert. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Drunil,

frag mal bitte beim Betreiber der Sat Anlage nach.

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Unicable-Anlage sein ... dein TV Modell unterstützt kein Unicable.

Ein externer Sat-Receiver (HD+ tauglich und am besten mit interner HDD) wäre für dich die Lösung.

Viele Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Technerd
Besucher

Hallo,

hast du schon einen "Vollständigen Suchlauf" gestartet? Also nicht den "Schnellsuchlauf". Dieser sollte alle Sender des Satellitens anzeigen.

Unter folgenden Bedingungen hast du 100% alle Sender in der Auswahl:

- Der Fernsehr wird per Kabel direkt an LNB angeschlossen. Verteiler oder SAT-Hausanlagen vermindern die Anzahl der Sender.

- Das einzige zulässige Elektonische Gerät zwichen LNB und TV ist ein DiSEqC 2.0 Schalter (um mehrere Satelliten empfangen zu können.

Du solltest dann bei den vollständigen Suchlauf etwa 1600 Sender über Astra empfangen.

LG

Nachricht geändert durch Technerd

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

HI Drunil,

check mal bitte über Astra.de ob du über Astra 19,2 ° (normaler Astra Satellit) polnische Sender empfangen kannst (einfach mal die Sendertabele auf Astra aufrufen und in der PDF Version nach nem Sender suchen).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass über Astra keine polnischen Sender empfangbar sind.

Wieivel Sender hast du insgesamt beim Suchlauf gefunden?

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Drunil
Besucher

Hallo. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Fernseher direkt an das LEBEN anzuschließen. Ist ne Anlage für das ganze Haus. nach dem Sendersuchlauf komme ich auf ca.  170 TV Kanäle. Danke schön mal für eure Antworten.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Drunil,

frag mal bitte beim Betreiber der Sat Anlage nach.

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Unicable-Anlage sein ... dein TV Modell unterstützt kein Unicable.

Ein externer Sat-Receiver (HD+ tauglich und am besten mit interner HDD) wäre für dich die Lösung.

Viele Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃