Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46HX825 wie schaut man Filme auf Sat1, RTL und Co.?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
WinStift
Neues Mitglied

KDL-46HX825 wie schaut man Filme auf Sat1, RTL und Co.?

hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt über den integrierten browser verpasste serien auf den privat-sendern zu schauen.

leider ist es nicht möglich z.b. auf sat1.de unter videos in den entsprechenden serien etc. eine verpasste folge anzuschauen.

was mach ich falsch? ist es eine einstellungssache? bin am verzweifeln...

danke im voraus...

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Über den integrierten Browser wird das auch nicht gehen, da er kein Flash unterstützt. Bei Sat1 hast du über HBBTV Zugriff auf einige Inhalte aus dem TV-Archiv. Welche Videos Du dabei Online sehen kannst, entscheidet aber der TV-Anbieter selbst. Bei Sat1 sind es in der Regel nur Eigenproduktionen. Einfach im laufenden Programm die rote Taste drücken. Die RTL Gruppe stellt aus  bekannten Gründen ihr Programm nicht Online zur Verfügung

Ciao.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Über den integrierten Browser wird das auch nicht gehen, da er kein Flash unterstützt. Bei Sat1 hast du über HBBTV Zugriff auf einige Inhalte aus dem TV-Archiv. Welche Videos Du dabei Online sehen kannst, entscheidet aber der TV-Anbieter selbst. Bei Sat1 sind es in der Regel nur Eigenproduktionen. Einfach im laufenden Programm die rote Taste drücken. Die RTL Gruppe stellt aus  bekannten Gründen ihr Programm nicht Online zur Verfügung

Ciao.

profile.country.de_DE.title
WinStift
Neues Mitglied

danke für die info kdl-max! oh man - ich dachte ich hab ein sony und kein apple 😞

praktisch gibt es hier kein trick wie ich zu meinen serien komme sofern sie nicht im hbbtv erscheinen?!?

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

In der Regel wirst du in den Mediatheken nicht alles finden. Besonders ausländische Serien werden dort auch in Zukunft nicht finden sein, da die Sender nur eine Lizenz für eine normale TV-Verbreitung erworben haben. Alternativ könntest du ja mit dem Fernseher via Maxdome und co. probieren. Ist dann aber nicht kostenlos.

Ciao